SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,68 EUR
-0,67 % -0,08
09:05:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
D
Dr.Future, 11.04.2025 21:29 Uhr
0
Decken sich alle wieder ein für nächste Woche. Alles ist gefallen müsste nächste Woche eine grüne 🍀 Woche werden
D
Dr.Future, 11.04.2025 21:16 Uhr
0
Solaredge schon +11% gestiegen Firstsolar steigt auch +3% ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 11.04.2025 21:14 Uhr
0
Solaraktien gehen gerade steil positiv
D
Dr.Future, 11.04.2025 20:38 Uhr
0
5,80€ wäre sehr positiv
D
Dr.Future, 11.04.2025 20:04 Uhr
0
Schaffen wir heute mehr
D
Dr.Future, 11.04.2025 20:04 Uhr
0
5,52€ positiv weiter geht’s ☀️
m
mexxx, 11.04.2025 15:19 Uhr
0
der müsste verklagt werden, hat es ja offen zugegeben , wie viel Milliarden ein Bekannter gemacht hat
HellDog974
HellDog974, 11.04.2025 14:38 Uhr
1
Trump kann Marktmanipulation ganz offen betreiben und keiner macht was dagegen... lächerlich mittlerweile...kein Wunder das kaum Deutsche in Aktien investieren...
D
Dr.Future, 11.04.2025 14:24 Uhr
0
Seit 100 Jahren läuft die Börse ähnlich ab. Die vermitteln uns den Weltuntergang oh oh alles so schlimm und am Ende steigen alle Kurse wieder an 🚀 Jetzt gerade ist Weltuntergangsstimmung aber die großen nutzen die Gelegenheit. Die Kleinanleger warten bis der Zug 🚂 abfährt. SunRun sehe ich klar wieder über 10€ ☀️ Solar boomt, das Geschäft läuft für Sun 1 Mil. Private Kunden in den usa 🇺🇸…
D
Dr.Future, 11.04.2025 13:48 Uhr
0
Es ist die aktuelle Lage die die Kurse schmelzen lässt aber das ändert sich auch wieder und dann steigt es hier auf 8€-10€ in den nächsten Wochen ☀️☀️
D
Dr.Future, 11.04.2025 13:39 Uhr
0
Wenn sich es etwas wieder beruhigt geht’s nach oben. Positiv bleiben
m
matze62, 11.04.2025 10:18 Uhr
0
Wo geht die Aktie hin wenn es mal richtig crasht. Auf 3.. 2? Nächste Woche steht die wohl eh bei 4 wenn es so weiter geht
m
mexxx, 10.04.2025 21:59 Uhr
0
diese hoch und runter mit dem geshorte gab es doch früher nicht
m
mexxx, 10.04.2025 21:58 Uhr
0
diese hoch und runter mit dem geshorte gab es doch früher nicht
D
Dr.Future, 10.04.2025 19:54 Uhr
0

War’s je anders 🤷‍♂️

Leider nicht Schon zur Zeiten des Mittelalters so
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,84 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,84 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen