SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,73 EUR
+0,43 % +0,05
08:51:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
m
matze62, 16.04.2025 14:54 Uhr
0
Und Derivate usw usw
m
matze62, 16.04.2025 14:53 Uhr
0
Ich habe gestern einen Bericht gesehen um den ganzen cumex Betrug. Wie schwer der ganze Aktien Betrug zu durch schauen ist. Am Ende sind leerverkäufe auch der größte Betrug
m
matze62, 16.04.2025 14:50 Uhr
0
DR. Hast du viel in plug investiert? Ich glaube nicht das es da besser wird. Die werden neues Kapitel brauchen und weiter verwässern mit neuen Aktien.
D
Dr.Future, 15.04.2025 20:59 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Trump-Gefolgsfrau-kaufte-kurz-vor-Zoll-Ruecknahme-Aktien-article25706634.html

Die Manipulation und Bereicherung der einflussreichen müsste jedem jetzt bekannt sein. Das Weiße Haus ist eine Geld Druckmaschine für die Trumps geworden 💰
D
Dr.Future, 15.04.2025 20:57 Uhr
0

siehste so ist das zu 90% bei mir aber habe noch den größten Teil , nur 400 St gestern verkauft

Einfach Traden
Faktor10000
Faktor10000, 15.04.2025 20:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Gefolgsfrau-kaufte-kurz-vor-Zoll-Ruecknahme-Aktien-article25706634.html
m
mexxx, 15.04.2025 16:14 Uhr
0
siehste so ist das zu 90% bei mir aber habe noch den größten Teil , nur 400 St gestern verkauft
D
Dr.Future, 15.04.2025 15:35 Uhr
0
Yes 🚀🚀☀️☀️
m
mexxx, 14.04.2025 18:35 Uhr
0
aber wenn ich verkaufe , geht es in der Regel nicht nach unten, also Hoffnung für alle
m
mexxx, 14.04.2025 17:54 Uhr
1
eben die Ideale Tradingaktie Zockeraktie
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:36 Uhr
0
Der Markt schmiert wieder ab somit auch SunRun ⛷️
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:06 Uhr
0
Sieht Danach aus
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:03 Uhr
0

Morgen wieder weg 😂🫶

Vielleicht sogar heute schon unter 6€ wieder
m
mexxx, 14.04.2025 16:56 Uhr
0
morgen wieder minus ? 10% ich verkaufe heute die Hälfte, die ich bei 5,3 nachgelegt hatte, bei der Aktie geht es sicher morgen wieder abwärts
Faktor10000
Faktor10000, 14.04.2025 16:46 Uhr
0
Morgen wieder weg 😂🫶
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:39 Uhr
0
Alle Solaraktien heute im Aufwind ☀️☀️☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
8 Ast Space Mobile -1,56 %
9 TUI Hauptforum +0,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,63 %
7 Ast Space Mobile -1,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen