SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,86 EUR
+1,54 % +0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
D
Dr.Future, 08.05.2025 11:36 Uhr
1
Wenn sich die Welt 🌍 wieder wie vor Corona Zeiten verhält mit einfachen Problemen und nicht von Krise zur Krise wie in den letzten 5 Jahren dann wird alles wieder gut. Dann siehst du hier wieder Kurse über 15€ ohne Probleme.
D
Dr.Future, 08.05.2025 11:33 Uhr
0

10€ sollten nu mal zeitnah fallen ....

Wenn die Weltlage normal wäre dann ja aber schau einfach nach 🇺🇸 was da regiert dann weißt du das nichts mehr normal in der Welt 🌍 ist
HellDog974
HellDog974, 08.05.2025 11:11 Uhr
1
10€ sollten nu mal zeitnah fallen ....
D
Dr.Future, 08.05.2025 10:44 Uhr
0
☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 08.05.2025 10:42 Uhr
0
Ja sehr gut 👍
Häsibroker
Häsibroker, 08.05.2025 10:11 Uhr
0
steigt doch gut
D
Dr.Future, 08.05.2025 9:13 Uhr
0
Leider bleibt Sun volatil
D
Dr.Future, 08.05.2025 8:24 Uhr
0
Ja 👍 Deswegen + 15% Was nach so einem Anstieg meist passiert weiß ich aber auch….
Häsibroker
Häsibroker, 08.05.2025 8:15 Uhr
1
die Zahlen waren ja hervorragend👌🏻
D
Dr.Future, 08.05.2025 8:01 Uhr
0
Einen sonnigen Morgen ☕️ ☀️☀️☀️ Was ein Anstieg 🚀👍🚀👍
P
Pinoy80, 07.05.2025 23:07 Uhr
0
Schauen wie es sich morgen und in den kommenden Tagen entwickelt
P
Pinoy80, 07.05.2025 23:06 Uhr
0
Und es steigt in der AH weiter
C
Coffeepig, 07.05.2025 23:00 Uhr
1
Das es vor den zahlen bei sunrun mal steigt, zeigt mir doch das andere mehr wussten
D
Dr.Future, 07.05.2025 22:39 Uhr
1
Wow 7,17€ 🚀🚀🚀
D
Dr.Future, 07.05.2025 22:31 Uhr
0
Wenn das so weiter geht geht’s endlich wieder über 7€ ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 07.05.2025 22:29 Uhr
1
Der Gesamtkundenwert belief sich im ersten Quartal auf 1,2 Milliarden US-Dollar, ein Wachstum von 23 % gegenüber dem Vorjahr. Vertraglich vereinbarte Nettowertschöpfung von 164 Millionen US-Dollar bzw. 0,72 US-Dollar pro Aktie, ein Wachstum von 104 % gegenüber dem Vorjahr. Cashflow-Generierung von 56 Millionen US-Dollar im ersten Quartal – das vierte Quartal in Folge mit positiver Cash-Generierung. 27 Millionen US-Dollar Rückgriffsschulden wurden im ersten Quartal durch überschüssige liquide Mittel getilgt. Die Cash-Generierungsprognose von 200 bis 500 Millionen US-Dollar im Jahr 2025 wird bekräftigt. Der Kundenzuwachs im Bereich Storage stieg im ersten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 46 %, während die Storage Attachment Rate einen Rekordwert von 69 % erreichte. Vertraglich vereinbarte Nettoertragsaktiva von 2,6 Milliarden US-Dollar bzw. 11,36 US-Dollar pro Aktie, einschließlich 605 Millionen US-Dollar an nicht gebundenen liquiden Mitteln.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,42 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +15,96 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen