SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,82 EUR
-1,50 % -0,18
11:01:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
m
mexxx, 26.06.2025 20:45 Uhr
0

6.75 enden wir heute

nee nee
c
cabal06ba, 26.06.2025 20:45 Uhr
0

6.75 enden wir heute

Hat noch irgendjemand eine Zahl? Da 6,50 und 6,75 schon vergeben sind, nehme ich mal 6,66 😈
c
cabal06ba, 26.06.2025 20:22 Uhr
0

genauso kann es aber auch schnell in den keller gehn...

Korrekt, die These zuvor war ja aber, dass der Kurs immer abends nachgeben würde und man daher tageszeit-zyklisch traden könne, worauf ich ironisch reagiert habe, wovon ich aber auch im Ernst abrate. mE ist das hier keine sonderlich geeignete Daytrading- sondern eine Roulette-Aktie. Entweder setzt man auf politische Vernunft und bleibt drin bzw. kauft, oder man setzt auf kurzsichtiges Politikversagen und nimmt alles raus, bevor der Insoverwalter anklopft. Auf +/-7% EK/VK wird es hier bis zum Ende des Sommers jedenfalls nicht mehr ankommen.
M
MGMG, 26.06.2025 20:10 Uhr
0
6.75 enden wir heute
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 20:07 Uhr
0

Statistisch gesehen, ja. Problem, Murphy's Law: In dem Moment in dem ich zwischenverkaufe, twittert irgendein Senator irgendwas vielversprechendes und der Kurs schnellt hoch. 🤷🏻‍♂️

genauso kann es aber auch schnell in den keller gehn...
m
mexxx, 26.06.2025 19:45 Uhr
0
liege ich doch richtig mit 6,5
c
cabal06ba, 26.06.2025 18:32 Uhr
0

aber man kann trotzdem täglich oben verkaufen, wette das endet heute bei ca 6,50

Statistisch gesehen, ja. Problem, Murphy's Law: In dem Moment in dem ich zwischenverkaufe, twittert irgendein Senator irgendwas vielversprechendes und der Kurs schnellt hoch. 🤷🏻‍♂️
m
mexxx, 26.06.2025 17:41 Uhr
0
aber man kann trotzdem täglich oben verkaufen, wette das endet heute bei ca 6,50
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 16:48 Uhr
0
Bei positiven Signalen aus der Richtung sind wir ruckzuck wieder zweistellig...
m
mexxx, 26.06.2025 15:59 Uhr
0
schade wieder nicht zeitig genug rein geschaut, bei 5,80 hätte man doch schon wieder Gewinne mit nehmen können
Faktor10000
Faktor10000, 26.06.2025 15:37 Uhr
0

wo liegt der Gap ?

Bei den Republikanern liegt der
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 15:02 Uhr
0
Schlägt ziemlich nach Norden aus... mal sehn ob die Amis wieder einen auf Spielverderber machen
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 9:33 Uhr
0
👍
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 9:00 Uhr
0
wo liegt der Gap ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Stellantis -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
4 Siemens Energy -4,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen