SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der hat sich sein Verstand weggekokst🤣
HellDog974
HellDog974, 07.08.2025 16:06 Uhr
0
Der Markt scheint das anders zu sehn... Kurszieo 0,01 Dollar ? ernsthaft?
Mannipenny
Mannipenny, 07.08.2025 15:54 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/sunrun-glj-research-warnt-vor-risiken-durch-usfinanzministerium-und-bestatigt-verkaufsempfehlung-93CH-3103045 Was ist davon zu halten? Das Analysehaus hob hervor, dass sowohl das Unternehmen als auch die Wall-Street-Analysten während der jüngsten Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen die Bedenken bezüglich einer für den 18. August erwarteten Verordnung des US-Finanzministeriums heruntergespielt zu haben schienen, insbesondere im Hinblick auf mögliche rückwirkende Richtlinienänderungen
HellDog974
HellDog974, 07.08.2025 15:43 Uhr
0
so, und nun nie mehr einstellig bitte , danke...
Olliverlo
Olliverlo, 07.08.2025 14:10 Uhr
1
Ein erfolgreiches Abomodell welches über sehr lange Laufzeiten stabile Gewinne abwirft. Und die Kosten für Sun sinken mit den Jahren. Energiespeicherlösungen. Rückvergütungen. Hier geht richtig was.
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 12:25 Uhr
2

verdoppler in den nächsten 12 Monaten...

Save
R
Reddevelx, 07.08.2025 11:49 Uhr
1
Trotz aller Vorbehalte, Zinsen, Trump und dauerndem schlecht reden der Erneuerbaren immer wieder top Performance. Das muss doch endlich mal durchstarten.
HellDog974
HellDog974, 07.08.2025 11:27 Uhr
2
verdoppler in den nächsten 12 Monaten...
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 10:49 Uhr
0
12-14€ sollten drin sein jetzt
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 10:48 Uhr
0

Erstmal abwarten was die Amis übrig lassen;)

Juckt nicht mittelfristig
Olliverlo
Olliverlo, 07.08.2025 10:41 Uhr
0

Erwartungen pulverisiert 💃🏻

Erstmal abwarten was die Amis übrig lassen;)
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 8:43 Uhr
0
Erwartungen pulverisiert 💃🏻
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 7:43 Uhr
1
Yes 🚀
.Marcus.
.Marcus., 07.08.2025 7:15 Uhr
0
JPMORGAN erhöht das Kursziel für SUNRUN von 16 USD auf 20 USD. Overweight.
Rambostar
Rambostar, 07.08.2025 0:11 Uhr
2
"Sunrun-Aktie legt um 13 % zu – Rekordhohe Speicher-Nachfrage treibt Gewinn an" https://de.investing.com/news/earnings/sunrunaktie-legt-um-13--zu--rekordhohe-speichernachfrage-treibt-gewinn-an-93CH-3101336
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen