SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,75 EUR
-3,16 % -0,38
15:23:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.284
T
TheChamp, 03.08.2023 15:42 Uhr
0
Ja die Frage stell ich mir auch?
S
Ste22, 03.08.2023 15:40 Uhr
2
Warum ungerecht?
Raketa
Raketa, 03.08.2023 15:40 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
B
Börsenluder69, 03.08.2023 15:38 Uhr
1
Ein-fach nur ungerecht!!!
H
Hodler0815, 03.08.2023 7:22 Uhr
1
Nachbörslich gings auf 19,34 $ hoch. Schauen wir mal, ob der Wert heute wieder in den allgemeinen Strudel gerät oder sich gut halten kann...
B
Börsenluder69, 03.08.2023 0:03 Uhr
1
Börse ist und bleibt Betrug und man sollte die Finger davon lassen.
B
Börsenluder69, 02.08.2023 23:30 Uhr
1
Mit der Sunrun Aktie kann man gut Fahrstuhl fahren.
Wildblume
Wildblume, 02.08.2023 23:12 Uhr
1
Puh wollte fast verkaufen 🤪 hatte aber hier auf der Aida besseres zu tun 🙏
B
Börsenluder69, 02.08.2023 22:52 Uhr
1
Ärgerlich! Ich hätte es gern nochmal auf 15€ gehabt.
H
Hodler0815, 02.08.2023 22:24 Uhr
2
Sunrun (NASDAQ: RUN) reported Q2 EPS of $0.25, $0.49 better than the analyst estimate of ($0.24). Revenue for the quarter came in at $590.19 million versus the consensus estimate of $629.35 million
S
SPaule89, 02.08.2023 22:13 Uhr
1
Hoppala bitte so bleiben
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 22:04 Uhr
0

Heute Abend von Sunrun über homerun nach bladerun. Minus 12% Keine Empfehlung. Nur Meinung. Leider.

Bist du Short gegangen ?
A
Alwinius566, 02.08.2023 21:13 Uhr
0
Heute Abend von Sunrun über homerun nach bladerun. Minus 12% Keine Empfehlung. Nur Meinung. Leider.
S
SPaule89, 02.08.2023 20:23 Uhr
1
Wenn ich überlege das wir kurz bei 20€ waren🥹
S
SPaule89, 02.08.2023 20:22 Uhr
0

Hoffe die Zahlen sind mal überraschend gut 🫣🧐

Hoffe das der Kurs auf diesen Niveau bleibt und nicht noch weiter abrutscht.
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:31 Uhr
1
Dr. Kohl.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,77 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,47 %
7 Investmentchancen +3,97 %
8 TUI Hauptforum -4,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Investmentchancen -2,57 %
7 TUI Hauptforum -4,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,07 %
Alle Diskussionen