SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,87 EUR
-6,83 % -0,87
20:42:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.10.2023 9:13 Uhr
0
Von 29 Analysten sind 79% bei kaufen . Ich sammele weiter ein. Mich ärgerte nur, wenn ich bei -5% kaufe und das Ding geht knapp 10% runter 😅
F
Franky77, 03.10.2023 9:09 Uhr
0
Gestern gab es noch eine bleibende Kaufempfehlung, mit Reduzierung von 33$ auf 26$. Womit ich absolut zufrieden wäre 😋
F
Franky77, 03.10.2023 9:07 Uhr
1
Guten Morgen, ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Gestern ein Absturz von 10% obwohl die Finanzierung doch Safe ist. Klar tun die hohen Zinsen trotzdem weh, aber die Aussichten sind doch nicht schlecht. Absolut unverständlich für mich diese Reaktion am Markt.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.10.2023 7:50 Uhr
0
Dabei sind die Prognosen für die Firma recht gut für die nächste Zeit.
M
Mrnafuture, 02.10.2023 22:43 Uhr
1
Da fällt einem nichts mehr zu ein? Wollen die das Ding noch unter 10$ bringen? Nur noch zum kotzen derzeit. Sorry
F
Franky77, 02.10.2023 22:05 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt 😉
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.10.2023 20:56 Uhr
0
Ein Trauerspiel, dieser Abverkauf. Habe heute zwar noch mal nachgelegt ( leider zu früh ), aber irgendwann sollte es mal wieder hoch gehen. 🤷🏼‍♂️
Wildblume
Wildblume, 01.10.2023 14:36 Uhr
0
Gibt immer wieder solche Dullis die solchen Quatsch schreiben.
HellDog974
HellDog974, 01.10.2023 12:17 Uhr
0

Totalverlust möglich

wieso nimmt überhaupt jemand so ein schwach.sinniges Gebrabbel auch nur im Ansatz ernst ?
S
Stronghold, 01.10.2023 9:47 Uhr
0
Das ist ein ganz großer Quatsch mit Totalverlust bzw., dass die Bankrott gehen. Die haben gerade Anleihen ausgegeben mit einer AA + Bewertung. Der Aktienkurs läuft parallel mit der 10 Jährigen Staatsanleihen, bei fallenden Zinsen wird der Kurs stark steigen.
Häsibroker
Häsibroker, 28.09.2023 21:23 Uhr
0
nene Umsatz ist gut für ein totalverlust
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,75 %
6 Germany 40 Prognose +1,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,65 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,99 %
9 Strategy B -8,65 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen