SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,13 EUR
+1,96 % +0,25
11:43:46 Uhr, Gettex
Kommentare 5.284
H
HansDieterB, 23.10.2023 21:04 Uhr
0
Kopf hoch und nachkaufen irgendwann sind wir bei 0€😂
S
SPaule89, 20.10.2023 15:44 Uhr
0
Boah schon extrem volatil.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.10.2023 10:19 Uhr
1
Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden 🥹 man man man … dachte Oktober ist immer ein starker Monat .
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:31 Uhr
0
....macht es aber auch nicht besser
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:30 Uhr
0
Enphase schon
S
Schotten, 19.10.2023 22:29 Uhr
0

Sunpower u Enphase in AH auch extrem runter. Ist das was im Busch mit Green energy in den USA?

Ja, aber nicht ansatzweise in diesen Dimensionen.
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:29 Uhr
0
Solaredge wohl mit Gewinnwarnung. Das ist wohl der Grund
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:25 Uhr
0
Sunpower u Enphase in AH auch extrem runter. Ist das was im Busch mit Green energy in den USA?
S
Schotten, 19.10.2023 22:19 Uhr
0
Von wegen Short Squeeze. Das Gegenteil ist der Fall. Im Moment sind wir im freien Fall.
H
HansDieterB, 19.10.2023 22:19 Uhr
0
Wieso der totale Absturz -15%
Wildblume
Wildblume, 19.10.2023 22:18 Uhr
0
Bin total fassungslos 😢
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:17 Uhr
0
Ah geht es gerade noch tiefer in den Keller
S
Schotten, 19.10.2023 16:35 Uhr
1
Schade, ich hatte bei dieser Aktie auf einen Short Squeeze gehofft. War wohl nichts.
I
Investor198, 19.10.2023 9:04 Uhr
0
Ich freu mich schon auf den nächsten Solar run, das ich meinen ek von 21,70 „hoffentlich“ wiedersehe😄
S
Schotten, 18.10.2023 17:24 Uhr
0

Wäre schön, kommt aber meist anders … :(

Sieht so aus. Leider.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 18.10.2023 16:53 Uhr
0

Anstelle der Shorties würde ich mir langsam Gedanken machen. Ich rechne im Moment eher mit einem Ausbruch nach oben.

Wäre schön, kommt aber meist anders … :(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,84 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
Alle Diskussionen