SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,42 USD
+12,57 % +1,61
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.284
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 17:58 Uhr
0
Die anderen Solarwerte werden nicht abverkauf, findet ihr negative Nachrichten?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 17:50 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los ?
S
Schotten, 03.11.2023 10:30 Uhr
0

Analysten Hat über haupt kein Ahnun.Der sockte Selber die leute

???
K
Kartal123, 02.11.2023 20:22 Uhr
0
Analysten Hat über haupt kein Ahnun.Der sockte Selber die leute
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:55 Uhr
0

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Bei mir im Broker sagen: 29 Analysten 76 % kaufen 24% halten 0 % verkaufen bei einem Kursziel von 24,44€
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:53 Uhr
0
Ich hatte ein Zwischenlauf gewagt: 8,27€ und bei 9,10€ verkauft… bin ebenfalls zu hoch hier investiert, aber hat sich trotzdem etwas gelohnt
S
SPaule89, 02.11.2023 16:51 Uhr
0
Und ich hab mich nicht getraut bei 8€ nachzukaufen. Naja muss noch lernen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:51 Uhr
2

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Auf Analysten ist doch schon lange kein Verlass mehr, die schwenken sich schneller um, als meine Fahne im Wind.
S
SPaule89, 02.11.2023 16:49 Uhr
0

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Dann verstehe ich den Anstieg nicht. Wahnsinn diese Schwankungen
F
Franky77, 02.11.2023 16:30 Uhr
0
Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 14:48 Uhr
0
War ein schöner Anstieg, nur noch nicht nachhaltig
Häsibroker
Häsibroker, 02.11.2023 14:38 Uhr
1
jetz nur noch nach oben
F
Franky77, 02.11.2023 12:07 Uhr
0
Ich kaufe nix mehr nach. Bin bei einem EK von 10,27€ und schon viel zu hoch investiert 🙈. Bin mal gespannt wie sich der Kurs 2024 entwickelt.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 11:53 Uhr
0

Fällt wie ein Stein heute....

Irgendwann sollte auch mal gut sein. Mal sehen, ob ich heute nachkaufe… warten was die Amis machen
F
Falkon, 02.11.2023 11:52 Uhr
0
Fällt wie ein Stein heute....
S
Schotten, 01.11.2023 21:46 Uhr
0
ich kann mir schon vorstellen, dass sich jetzt einige Shorties wieder eindecken.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen