SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,74 EUR
+22,13 % +2,49
14:29:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.279
C
Chris1992, 06.09.2024 16:12 Uhr
0
Oh bald wieder Körbchen setzen 😬🤝
C
Coffeepig, 03.09.2024 17:58 Uhr
0
EK 15€ ich komme😎
I
Investor198, 26.08.2024 9:42 Uhr
0
EK 21€ ich komme😎
B
Bes.tobe!, 23.08.2024 16:09 Uhr
0
Und jetzt alle festschnallen 🚀 😃💪
C
Coffeepig, 09.08.2024 17:27 Uhr
0
Läuft richtig gut.🤣 Bereue es jedesmal den Rotz nicht bei +-0 verkloppt zu haben
HellDog974
HellDog974, 08.08.2024 16:41 Uhr
0
wenn nur alle invests so gut laufen würden 🙄
H
Hodler0815, 08.08.2024 15:47 Uhr
0
Profitieren auch von der Insolvenz von Sunpower...Grad kommen echt einige positive Faktoren zusammen!
H
Hodler0815, 08.08.2024 15:47 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2024/08/07/sunrun-aktie-steigt-nach-insolvenzantrag-von-sunpower-um-15-was-sie-wissen-mussen/
HellDog974
HellDog974, 08.08.2024 15:34 Uhr
0
mal sehn ob wir das ATH mal wieder sehen... die Weichen wären ja gestellt
H
Hodler0815, 07.08.2024 19:34 Uhr
0
Solide Zahlen, Guidance angehoben und Partnerschaft mit Tesla...To the moooooon! ;-)
H
Hodler0815, 07.08.2024 19:32 Uhr
0
https://pv-magazine-usa.com/2024/08/07/sunrun-stock-rises-on-strong-cash-generation-in-q2-earnings/
C
Currywurstextrascharf, 07.08.2024 17:49 Uhr
0
warum dieser Anstieg?
MCRiddick
MCRiddick, 07.08.2024 17:25 Uhr
0
Könnte nach überwinden des Widerstand schnell Richtung 40 € laufen.
R
Reddevelx, 30.07.2024 16:31 Uhr
0
Das wird sich frühestens nach der fed Sitzung zeigen in welche Richtung es geht ;=)
C
Chris1992, 30.07.2024 0:39 Uhr
0
Und jetzt geht es wieder abwärts paar Wochen warten und Körbchen stellen 🫡
R
Reddevelx, 29.07.2024 23:50 Uhr
0
Wenn er gewinnt hat er doch sowieso schon angekündigt alle rauszuwerfen. Warum sollte die fed auf ihn hören?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,34 %
4 Germany 40 Prognose -0,95 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen