SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,55 EUR
-3,10 % -0,37
10:20:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:53 Uhr
0
Den Amis gefallen die Zahlen nicht so gut 😂
C
Currywurstextrascharf, 08.11.2024 15:51 Uhr
0
unter 10. Einsteigen? Oder besser nicht?
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:50 Uhr
0

Denken heißt nichts Wissen -;)

Jetzt wissen es wir 😂🫶
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:46 Uhr
0
Nur lächerlich diese Panik
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:42 Uhr
0
Ach Gott ach Gott schon wieder ein Flop 😂
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 15:39 Uhr
0
Denke trotzdem geht gleich wieder hoch
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 15:38 Uhr
0
Und das nach den Zahlen 🙄
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:37 Uhr
0
Ist halt aber auch leichtes Spiel für die Shorter aktuell
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:37 Uhr
0
Unglaublich wie die es schaffen noch alte Gaps zu schließen.
D
Dr.Future, 08.11.2024 15:37 Uhr
0
Ja guter Anstieg nach unten 🤦🏻‍♂️ Das war dann mal nach langer Zeit wieder ein Griff ins Klo 🤮
G
Gast-754809801, 08.11.2024 15:30 Uhr
0

Denke gleich geht’s gut hoch 🚀

Denken heißt nichts Wissen -;)
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:17 Uhr
0
Denke gleich geht’s gut hoch 🚀
D
Dr.Future, 08.11.2024 15:15 Uhr
0
Das ist viel und positiv zu werten 👍
Mr_Burns
Mr_Burns, 08.11.2024 15:14 Uhr
1

Das ist mir schon klar , aber die Flucht aus erneuerbaren ist auch in den USA

Die aktuellen Zahlen von SunRun deuten aber so gar nicht auf eine solche Flucht hin.
D
Dr.Future, 08.11.2024 15:14 Uhr
1
BlackRock Inc. hat bei der Securities and Exchange Commission (SEC) ein SC 13G/A-Formular eingereicht, in dem der Besitz von 32.605.720 Aktien von Sunrun Inc. (US:RUN) offengelegt wird. Dies entspricht einem Anteil von 15,0 Prozent am Unternehmen.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 15:13 Uhr
0

SunRun ist ein amerikanisches Unternehmen und wird hauptsächlich an der Nasdaq gehandelt.

Das ist mir schon klar , aber die Flucht aus erneuerbaren ist auch in den USA
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
6 Siemens Energy -5,94 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 IPO CSG -1,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen