SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,57 EUR
-2,45 % -0,29
14:22:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:56 Uhr
0

Lest euch das mal durch, das ist lächerlich wer nach so etwas handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Die Amis sind wie Lemminge
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.11.2024 16:54 Uhr
0
1. kleine Postion mal wieder dabei
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:53 Uhr
0
Lest euch das mal durch, das ist lächerlich wer nach so etwas handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:52 Uhr
0
Das war ein Analyst der selbst shortet jede wette 😅
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:52 Uhr
0
Am Donnerstag senkte GLJ Research sein Rating für Sunrun (NASDAQ:RUN)-Aktien von Hold to Sell und setzte ein neues Kursziel von 7,78 $. Die Herabstufung folgt der USA. Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen, wobei Donald Trumps Sieg als potenzielles Risiko für die finanzielle Stabilität des Unternehmens angesehen wird.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:51 Uhr
0
Wahrscheinlich wegen dem Downgrade auf 7$
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:50 Uhr
0
Dachte 11 € ist günstig 😂
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:49 Uhr
0
Klar , sobald sie auflösen geht’s Strack hoch
H
Hodler0815, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Da kann das Pendel auch ganz schnell in die andere Richtung ausschlagen...
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:47 Uhr
1
Warum sie Sunrun so prügeln versteh ich nicht ganz
H
Hodler0815, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Laut Marketwatch Shortquote über 20 % .... Irre!
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:46 Uhr
0
Wie gesagt Unsicherheit ist Gift für Aktien , leichtes Spiel für Shorter
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:45 Uhr
0

Alles gut, aber diesen Absacker muss man erstmal verdauen.

Kann noch härter werden
G
Gast-754809801, 08.11.2024 16:45 Uhr
1
Alles gut, aber diesen Absacker muss man erstmal verdauen.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:44 Uhr
0
Ruhig bleiben , die Heuschrecken hauen auch wieder ab . Danach geht’s massiv hoch 🚀🚀🚀
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:43 Uhr
1
Ne Leute lässt euch mal nicht verunsichern
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,13 %
4 Dax Prognose -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,55 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,09 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,34 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,94 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,94 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,43 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen