SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,68 EUR
-1,52 % -0,18
07:57:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:00 Uhr
0
9€ gleich erreicht, sollte doch genug sein jetzt . Verpisst euch 🔥🦗🦗
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:59 Uhr
0
Werden wohl minus 20 heute
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:57 Uhr
2
Wo ist der überhaupt? Gestern alle 2 min ein Pushing . Kooperation mit Tesla Blabla 😂
G
Gast-754809801, 08.11.2024 16:56 Uhr
0

Das war ein Analyst der selbst shortet jede wette 😅

Diese Analysten sind meist wie ein Windffähnchen, genauso wie unser Dr. F.... hier
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:56 Uhr
0

Lest euch das mal durch, das ist lächerlich wer nach so etwas handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Die Amis sind wie Lemminge
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.11.2024 16:54 Uhr
0
1. kleine Postion mal wieder dabei
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:53 Uhr
0
Lest euch das mal durch, das ist lächerlich wer nach so etwas handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:52 Uhr
0
Das war ein Analyst der selbst shortet jede wette 😅
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:52 Uhr
0
Am Donnerstag senkte GLJ Research sein Rating für Sunrun (NASDAQ:RUN)-Aktien von Hold to Sell und setzte ein neues Kursziel von 7,78 $. Die Herabstufung folgt der USA. Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen, wobei Donald Trumps Sieg als potenzielles Risiko für die finanzielle Stabilität des Unternehmens angesehen wird.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:51 Uhr
0
Wahrscheinlich wegen dem Downgrade auf 7$
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:50 Uhr
0
Dachte 11 € ist günstig 😂
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:49 Uhr
0
Klar , sobald sie auflösen geht’s Strack hoch
H
Hodler0815, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Da kann das Pendel auch ganz schnell in die andere Richtung ausschlagen...
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:47 Uhr
1
Warum sie Sunrun so prügeln versteh ich nicht ganz
H
Hodler0815, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Laut Marketwatch Shortquote über 20 % .... Irre!
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:46 Uhr
0
Wie gesagt Unsicherheit ist Gift für Aktien , leichtes Spiel für Shorter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen