SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,62 USD
+0,74 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.278
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 18:30 Uhr
0
Bloom energy ist ja wohl nicht wahr oder 😫
G
Gast-754809801, 08.11.2024 18:30 Uhr
0
Bin jetzt über das Wochenende satt im Minus....glaube irgendwie nicht an Erholung nächste Woche, da sich die Fakten ja wohl kaum ändern.
G
Gast-754809801, 08.11.2024 18:26 Uhr
0

Klar nächste Woche sieht’s hier schon wieder besser aus. Dreht ja jetzt schon 🗽🇺🇸

Kaum geht es ein bisschen nach oben ist er wieder da-:(
s
spacenitenew, 08.11.2024 18:11 Uhr
0
Nach dem Absturz sollte zumindest ein technischer rebound drin sein.
D
Dr.Future, 08.11.2024 17:55 Uhr
0
Klimaaktien hatten einen Schock erlebt durch Trump und dann noch zahlen die nicht überragend waren. Aber die Klimawerte werden sich wieder erholen besonders SunRun 🗽🇺🇸
D
Dr.Future, 08.11.2024 17:54 Uhr
0

Der Dr. F.... meldet sich tatsächlich wieder....Welche Überraschung

Klar nächste Woche sieht’s hier schon wieder besser aus. Dreht ja jetzt schon 🗽🇺🇸
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:41 Uhr
1
Das sind Shorter keine Anleger so wie wir die nutzen natürlich solche marktschwäche gnadenlos aus. Nochmal Leute das hier ist ein solides Unternehmen was Solaranlagen verbaut mit anschließendem Abo auf Wartung. Die produzieren keine Module sondern kaufen die günstig aktuell und könne so eine Monster Marge einfahren die nächsten Quartale
G
Gast-754809801, 08.11.2024 17:38 Uhr
0

Habt ihr euch mal Bloom Energy angeschaut. Die haben gestern katastrophale Zahlen geliefert und es steigt. Verstehe es nicht 🤦🏻‍♂️

Der Dr. F.... meldet sich tatsächlich wieder....Welche Überraschung
D
Dr.Future, 08.11.2024 17:37 Uhr
0
Was eine Überreaktion
D
Dr.Future, 08.11.2024 17:37 Uhr
0
Habt ihr euch mal Bloom Energy angeschaut. Die haben gestern katastrophale Zahlen geliefert und es steigt. Verstehe es nicht 🤦🏻‍♂️
G
Gast-754809801, 08.11.2024 17:36 Uhr
0
Hoffentlich...habe noch einmal 50 gekauft.
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:32 Uhr
0
Könnte aber heute auch nochmal drehen
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:31 Uhr
0
Jup
G
Gast-754809801, 08.11.2024 17:25 Uhr
0

Habe gerade nochmal 100 Stück gekauft

100 auf einmal ist mir zu riskant.
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:23 Uhr
0
Habe gerade nochmal 100 Stück gekauft
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:21 Uhr
0
Wahnsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Ast Space Mobile -9,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen