SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,83 EUR
+1,28 % +0,15
14:29:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
G
Gast-754809801, 15.11.2024 18:29 Uhr
0
Meine Meinung spätestens am Montag Abend wieder 8,...
G
Gast-754809801, 15.11.2024 18:28 Uhr
0

Egal, ich habe mir wieder welche geholt, irgendwann geht es auch wieder hoch

Glaube ich h ehrlich gesagt nicht.
D
Dr.Future, 15.11.2024 18:22 Uhr
0
🗽🇺🇸
S
Swyty, 15.11.2024 18:13 Uhr
1
Egal, ich habe mir wieder welche geholt, irgendwann geht es auch wieder hoch
Wildblume
Wildblume, 15.11.2024 17:17 Uhr
0
War doch klar Powell hat es wieder versäumt mit Ansage
G
Gast-754809801, 15.11.2024 17:08 Uhr
0
1 Schritt vor.... 2 zurück....so kommt man an kein Ziel.
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2024 17:06 Uhr
0

oh mann... schaut mal Bloom Energy an... will auch hier sowas sehen

Träume
G
Gast-754809801, 15.11.2024 17:01 Uhr
0
Ob mein Körbchen wohl heute noch voll wird -;)
G
Gast-754809801, 15.11.2024 17:01 Uhr
0
Gleich haben wir die 1. Hürde gerissen!
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 16:21 Uhr
1
oh mann... schaut mal Bloom Energy an... will auch hier sowas sehen
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 16:16 Uhr
0
War n Scherz... will nur unseren Löwenwelpen bissi ärgern...
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2024 16:15 Uhr
0

Eigentlich nähern wir uns eher der 0... mit jedem Cent... Insolvenz möglich ? 😁

??
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 16:13 Uhr
0
Eigentlich nähern wir uns eher der 0... mit jedem Cent... Insolvenz möglich ? 😁
D
Dr.Future, 15.11.2024 16:04 Uhr
0

Wir kommen der 9,... schon näher.

Der 1 meinst du 🤔
G
Gast-754809801, 15.11.2024 16:01 Uhr
0
Wir kommen der 9,... schon näher.
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 15:37 Uhr
0

Werde mal ein Körbchen bei 8,25 platzieren

Sooo niedlich der kleine...könnt dich knuddeln 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,64 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,29 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Freunde der Tellekom -2,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
Alle Diskussionen