SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,99 EUR
+2,65 % +0,31
18:43:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.278
Wildblume
Wildblume, 18.12.2024 22:12 Uhr
1
Ne weil nur zweimal Zinsen gesenkt werden nächstes Jahr
m
mexxx, 18.12.2024 22:10 Uhr
0
habe ich doch wieder zu früh nachgekauft
m
mexxx, 18.12.2024 21:35 Uhr
0
nur weil die Zinsen von der FED wie erhofft 0,25% gesenkt werden, geht alles in den Keller
m
mexxx, 18.12.2024 20:50 Uhr
0
die fällt wie die andere Aktie, nur ist die vorher stark gestiegen, wie dumm ist denn das
m
mexxx, 18.12.2024 20:43 Uhr
0
auf zur 8
m
mexxx, 18.12.2024 20:18 Uhr
0
das ist krank hier, weil Solaredge von 10% plus auf 7% fällt geht es hier gleich ins minus
m
mexxx, 18.12.2024 18:46 Uhr
0
solaredge wieder 10% plus und hier passiert nichts, Müllaktie
m
mexxx, 18.12.2024 15:44 Uhr
0
so eine Sch.... gestern noch überlegt ob ich bei solaredge rein gehe, die steigt seit 3 Tagen
HellDog974
HellDog974, 18.12.2024 10:26 Uhr
0
So ist halt die Börse... niemand weiss was kommt und wie der Markt drauf reagiert... Sonnenkraft wird mehr werden aber welche Firmen überleben... nobody knows
m
mexxx, 17.12.2024 22:33 Uhr
0
schon krass wenn man sich die 10 Jahreskurven anschaut solar voll unten von 800 bzw 1500% ist nichts mehr übrig ist das jetzt alles kaputt dank China oder hat man hier Chancen auf dicke Gewinne in der Zukunft
m
mexxx, 17.12.2024 22:30 Uhr
0
das stimmt allerdings wann kauft man hier nach, jetzt oder unter 9
HellDog974
HellDog974, 17.12.2024 21:06 Uhr
0
Solaredge auf 5 Jahre über 80% im Minus , Sunrun 26%... musst schon das gesamte Bild betrachten
m
mexxx, 17.12.2024 19:31 Uhr
0
jetzt da 23 % plus hier 3 %
HellDog974
HellDog974, 17.12.2024 17:16 Uhr
0
blöd das deine Dorfsparkasse schon zu hat... 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen