SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,73 EUR
+0,43 % +0,05
10:50:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Rambostar
Rambostar, 20.12.2024 2:27 Uhr
0
"Sunruns SWOT-Analyse: Marktführer im Bereich Solarenergie für Privathaushalte hat mit politischem Gegenwind zu kämpfen" https://de.investing.com/news/swot-analysis/sunruns-swotanalyse-marktfuhrer-im-bereich-solarenergie-fur-privathaushalte-hat-mit-politischem-gegenwind-zu-kampfen-93CH-2819859
Rambostar
Rambostar, 20.12.2024 2:22 Uhr
0

Ich habe eins bei TR und das läuft ganz normal🤷‍♂️😇wo ist denn der Ko❓

Danke Schön für eine Rückmeldung und für nichts,bitte gern geschehen🤥🤐die Gesellschaft von heute ist schon High End...
Rambostar
Rambostar, 19.12.2024 15:12 Uhr
0

hat jemand das LONG Zertifikat von SUNRUN (Tradeepublic)? der bewegt sich nicht, KO noch nicht erreicht... komisch

Ich habe eins bei TR und das läuft ganz normal🤷‍♂️😇wo ist denn der Ko❓
J
JD1992, 19.12.2024 9:13 Uhr
0
hat jemand das LONG Zertifikat von SUNRUN (Tradeepublic)? der bewegt sich nicht, KO noch nicht erreicht... komisch
HellDog974
HellDog974, 19.12.2024 8:05 Uhr
0
Der Markt ist enttäuscht und kotzt sich aus... hat ja nix mit der Firma zu tun...
Wildblume
Wildblume, 18.12.2024 22:12 Uhr
1
Ne weil nur zweimal Zinsen gesenkt werden nächstes Jahr
m
mexxx, 18.12.2024 22:10 Uhr
0
habe ich doch wieder zu früh nachgekauft
m
mexxx, 18.12.2024 21:35 Uhr
0
nur weil die Zinsen von der FED wie erhofft 0,25% gesenkt werden, geht alles in den Keller
m
mexxx, 18.12.2024 20:50 Uhr
0
die fällt wie die andere Aktie, nur ist die vorher stark gestiegen, wie dumm ist denn das
m
mexxx, 18.12.2024 20:43 Uhr
0
auf zur 8
m
mexxx, 18.12.2024 20:18 Uhr
0
das ist krank hier, weil Solaredge von 10% plus auf 7% fällt geht es hier gleich ins minus
m
mexxx, 18.12.2024 18:46 Uhr
0
solaredge wieder 10% plus und hier passiert nichts, Müllaktie
m
mexxx, 18.12.2024 15:44 Uhr
0
so eine Sch.... gestern noch überlegt ob ich bei solaredge rein gehe, die steigt seit 3 Tagen
HellDog974
HellDog974, 18.12.2024 10:26 Uhr
0
So ist halt die Börse... niemand weiss was kommt und wie der Markt drauf reagiert... Sonnenkraft wird mehr werden aber welche Firmen überleben... nobody knows
m
mexxx, 17.12.2024 22:33 Uhr
0
schon krass wenn man sich die 10 Jahreskurven anschaut solar voll unten von 800 bzw 1500% ist nichts mehr übrig ist das jetzt alles kaputt dank China oder hat man hier Chancen auf dicke Gewinne in der Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -7,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,10 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen