SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,74 EUR
+22,13 % +2,49
14:29:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.279
m
mexxx, 22.01.2025 21:46 Uhr
0
mal ehrlich wer ist hier investiert und hat wie viele tausend Miese ? vor ein paar Tagen war ich noch im plus, jetzt fast 20% minus 700 Euro
m
mexxx, 22.01.2025 21:33 Uhr
0
da dachte man gut das aus minus 5 % 2 % wurden, nee die Shortseller machen 7% draus abartig
m
mexxx, 22.01.2025 21:22 Uhr
0
sieht das übel aus, jede mini Erholung wird runter gehandelt, das geht noch tiefer
m
mexxx, 22.01.2025 19:14 Uhr
0
ist glaube schon ein Mehrjahrestief
m
mexxx, 22.01.2025 18:07 Uhr
0
irgendwann wenn die Firma nicht Insolvent geht, geht es auch wieder hoch und wenn man tief nach kauft ist man schneller bei 0
HellDog974
HellDog974, 22.01.2025 17:24 Uhr
0
eben... grösster Fehler nur nachzukaufen weil man EK senken will... entweder man glaubt an eine Aktie oder eben nicht
S
Swyty, 22.01.2025 17:08 Uhr
0

bei 7 kaufe ich noch mal kräftig nach um so eher kommt man aus dem Müll raus

Wenn sie aber Richtung 5€ geht, hast du noch mehr minus, dann ist es besser es einfach auszusitzen, oder noch besser mit minus verkaufen
HellDog974
HellDog974, 22.01.2025 16:29 Uhr
0
Du hältst die Aktie für Müll aber kaufst nach ? Sehr sinnig...
m
mexxx, 22.01.2025 16:10 Uhr
0
bei 7 kaufe ich noch mal kräftig nach um so eher kommt man aus dem Müll raus
m
mexxx, 22.01.2025 16:04 Uhr
0
in 14 Tagen von über 11 auf 8 fast 30 % minus, dieser Drecks Trump
G
Gast-754809801, 22.01.2025 15:19 Uhr
0
Warte weiter auf Füllung 💩💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 15:18 Uhr
0
Warte weiter auf Füllung 💩💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 12:11 Uhr
0

komische Leute hier... der eine steht auf Müll und der andere auf 💩

Häufchen 💩💩💩💩💩💩💩💩 auweia
HellDog974
HellDog974, 22.01.2025 11:21 Uhr
1
komische Leute hier... der eine steht auf Müll und der andere auf 💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 11:15 Uhr
0

Wird hoffentlich bald befüllt💩💩💩💩💩💩💩

Auf jetzt....Fülle dich💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 11:12 Uhr
0

Könnt ihr euch noch an mein Körbchen bei 7,... erinnern 💩💩💩💩💩💩💩

Wird hoffentlich bald befüllt💩💩💩💩💩💩💩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,40 %
4 Germany 40 Prognose -0,95 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
Alle Diskussionen