SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,68 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
m
matze62, 16.04.2025 14:50 Uhr
0
DR. Hast du viel in plug investiert? Ich glaube nicht das es da besser wird. Die werden neues Kapitel brauchen und weiter verwässern mit neuen Aktien.
D
Dr.Future, 15.04.2025 20:59 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Trump-Gefolgsfrau-kaufte-kurz-vor-Zoll-Ruecknahme-Aktien-article25706634.html

Die Manipulation und Bereicherung der einflussreichen müsste jedem jetzt bekannt sein. Das Weiße Haus ist eine Geld Druckmaschine für die Trumps geworden 💰
D
Dr.Future, 15.04.2025 20:57 Uhr
0

siehste so ist das zu 90% bei mir aber habe noch den größten Teil , nur 400 St gestern verkauft

Einfach Traden
Faktor10000
Faktor10000, 15.04.2025 20:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Gefolgsfrau-kaufte-kurz-vor-Zoll-Ruecknahme-Aktien-article25706634.html
m
mexxx, 15.04.2025 16:14 Uhr
0
siehste so ist das zu 90% bei mir aber habe noch den größten Teil , nur 400 St gestern verkauft
D
Dr.Future, 15.04.2025 15:35 Uhr
0
Yes 🚀🚀☀️☀️
m
mexxx, 14.04.2025 18:35 Uhr
0
aber wenn ich verkaufe , geht es in der Regel nicht nach unten, also Hoffnung für alle
m
mexxx, 14.04.2025 17:54 Uhr
1
eben die Ideale Tradingaktie Zockeraktie
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:36 Uhr
0
Der Markt schmiert wieder ab somit auch SunRun ⛷️
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:06 Uhr
0
Sieht Danach aus
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:03 Uhr
0

Morgen wieder weg 😂🫶

Vielleicht sogar heute schon unter 6€ wieder
m
mexxx, 14.04.2025 16:56 Uhr
0
morgen wieder minus ? 10% ich verkaufe heute die Hälfte, die ich bei 5,3 nachgelegt hatte, bei der Aktie geht es sicher morgen wieder abwärts
Faktor10000
Faktor10000, 14.04.2025 16:46 Uhr
0
Morgen wieder weg 😂🫶
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:39 Uhr
0
Alle Solaraktien heute im Aufwind ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:22 Uhr
0
Hier kann es morgen auch wieder auf 5,30€ fallen wäre möglich
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:19 Uhr
0

Sehr lustig ... Hab einen EK von ca. 9€ .... Da müssen aber noch sehr viele 10% Raketen kommen 😅

Bei der aktuellen Marktlage und dem US Präsidenten geht’s auf und ab. Dauert noch bis es dann konstant bulish wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen