SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,73 EUR
+0,43 % +0,05
12:36:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
HellDog974
HellDog974, 17.04.2025 14:14 Uhr
1
Leider ist die Glaskugel immer kaputt wenn man sie braucht 😭
m
mexxx, 16.04.2025 15:40 Uhr
0
wenn das jetzt wieder nähe 5 geht, hätte man doch alles verkaufen sollen und bei 5,2 wieder rein
m
matze62, 16.04.2025 14:58 Uhr
0
Kommen die Amis 14:30 oder 15.30 dazu
m
matze62, 16.04.2025 14:54 Uhr
0
Und Derivate usw usw
m
matze62, 16.04.2025 14:53 Uhr
0
Ich habe gestern einen Bericht gesehen um den ganzen cumex Betrug. Wie schwer der ganze Aktien Betrug zu durch schauen ist. Am Ende sind leerverkäufe auch der größte Betrug
m
matze62, 16.04.2025 14:50 Uhr
0
DR. Hast du viel in plug investiert? Ich glaube nicht das es da besser wird. Die werden neues Kapitel brauchen und weiter verwässern mit neuen Aktien.
D
Dr.Future, 15.04.2025 20:59 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Trump-Gefolgsfrau-kaufte-kurz-vor-Zoll-Ruecknahme-Aktien-article25706634.html

Die Manipulation und Bereicherung der einflussreichen müsste jedem jetzt bekannt sein. Das Weiße Haus ist eine Geld Druckmaschine für die Trumps geworden 💰
D
Dr.Future, 15.04.2025 20:57 Uhr
0

siehste so ist das zu 90% bei mir aber habe noch den größten Teil , nur 400 St gestern verkauft

Einfach Traden
Faktor10000
Faktor10000, 15.04.2025 20:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Gefolgsfrau-kaufte-kurz-vor-Zoll-Ruecknahme-Aktien-article25706634.html
m
mexxx, 15.04.2025 16:14 Uhr
0
siehste so ist das zu 90% bei mir aber habe noch den größten Teil , nur 400 St gestern verkauft
D
Dr.Future, 15.04.2025 15:35 Uhr
0
Yes 🚀🚀☀️☀️
m
mexxx, 14.04.2025 18:35 Uhr
0
aber wenn ich verkaufe , geht es in der Regel nicht nach unten, also Hoffnung für alle
m
mexxx, 14.04.2025 17:54 Uhr
1
eben die Ideale Tradingaktie Zockeraktie
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:36 Uhr
0
Der Markt schmiert wieder ab somit auch SunRun ⛷️
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:06 Uhr
0
Sieht Danach aus
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:03 Uhr
0

Morgen wieder weg 😂🫶

Vielleicht sogar heute schon unter 6€ wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,24 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
8 Battalion -7,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
Alle Diskussionen