SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,68 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
HellDog974
HellDog974, 22.04.2025 16:58 Uhr
0
momentan brauchst gar nix machen... alles absolut unberechenbar ... ich halte die füsse still und lass nur meine sparpläne laufen
m
mexxx, 22.04.2025 16:55 Uhr
0
First 7% plus, hätte man machen sollen, hier raus da rein, macht eben doch was aus, diese Einstufungen
m
mexxx, 22.04.2025 14:12 Uhr
0
also hier verkaufen und bei First und Generac rein gehen
Faktor10000
Faktor10000, 22.04.2025 10:43 Uhr
0
Krank
D
Dr.Future, 22.04.2025 9:41 Uhr
0
Bis zu 3521 Prozent USA kündigen Zusatzzölle auf Solarpanele aus Südostasien an 22.04.2025, 09:20 Uhr https://www.n-tv.de/ticker/USA-kuendigen-Zusatzzoelle-auf-Solarpanele-aus-Suedostasien-an-article25717822.html
J
Jack03, 21.04.2025 17:00 Uhr
0
Oh je🫣. Aber eigentlich sollte man eh immer das Gegenteil von dem machen was bezahlte Analysten sagen. Ich halte von denen sowieso nichts. Also strong buy!
Faktor10000
Faktor10000, 19.04.2025 17:25 Uhr
0
Autsch
Faktor10000
Faktor10000, 19.04.2025 17:25 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/citi-warnt-diese-solaraktien-stehen-jetzt-auf-der-kippe-2962237
HellDog974
HellDog974, 17.04.2025 14:14 Uhr
1
Leider ist die Glaskugel immer kaputt wenn man sie braucht 😭
m
mexxx, 16.04.2025 15:40 Uhr
0
wenn das jetzt wieder nähe 5 geht, hätte man doch alles verkaufen sollen und bei 5,2 wieder rein
m
matze62, 16.04.2025 14:58 Uhr
0
Kommen die Amis 14:30 oder 15.30 dazu
m
matze62, 16.04.2025 14:54 Uhr
0
Und Derivate usw usw
m
matze62, 16.04.2025 14:53 Uhr
0
Ich habe gestern einen Bericht gesehen um den ganzen cumex Betrug. Wie schwer der ganze Aktien Betrug zu durch schauen ist. Am Ende sind leerverkäufe auch der größte Betrug
m
matze62, 16.04.2025 14:50 Uhr
0
DR. Hast du viel in plug investiert? Ich glaube nicht das es da besser wird. Die werden neues Kapitel brauchen und weiter verwässern mit neuen Aktien.
D
Dr.Future, 15.04.2025 20:59 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Trump-Gefolgsfrau-kaufte-kurz-vor-Zoll-Ruecknahme-Aktien-article25706634.html

Die Manipulation und Bereicherung der einflussreichen müsste jedem jetzt bekannt sein. Das Weiße Haus ist eine Geld Druckmaschine für die Trumps geworden 💰
D
Dr.Future, 15.04.2025 20:57 Uhr
0

siehste so ist das zu 90% bei mir aber habe noch den größten Teil , nur 400 St gestern verkauft

Einfach Traden
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,13 %
5 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen