SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,81 USD
-5,95 % -0,81
01:28:22 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.278
Homerjay21
Homerjay21, 24.05.2025 10:50 Uhr
0
Bald 🚀 in Zimtstern 💥
R
Reddevelx, 24.05.2025 10:07 Uhr
0
Eventuell verstehe ich das ja falsch, aber verdienst sunrun nicht den großteil über Leasing? Selbst wenn die keine einzige neuanlage mehr verkaufen sprudeln die einnahmen doch trotzdem? Dazu kommt.. wenn das ende des Jahres kommen soll werden die Aufträge massiv anziehen. Jeder der der noch überlegt wird sich sowas jetzt noch schnell anschaffen (siehe Wärmepumpe). Ne Solaranlage ist ne Gelddruckmaschine die sich trotzdem lohnt .
R
Reddevelx, 24.05.2025 10:00 Uhr
0
Is zwar älter aber hir wird das schön erklärt.https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SUNRUN-INC-23249842/news/US-Republikaner-wollen-Solarforderung-fur-Privathaushalte-streichen-Solarbranche-warnt-vor-massi-49971719/
m
mexxx, 23.05.2025 20:35 Uhr
0
muss wohl erst zu den 5,50 bevor es wieder startet
K
Kartal123, 23.05.2025 19:38 Uhr
0

50% teurere Solarpanel aus der EU? 😅

No biligste panel aus China
m
mexxx, 23.05.2025 18:47 Uhr
0

Der Kurs ist ja momentan am Boden.... das ding kann eigentlich nur noch hoch gehen oder sehe ich das falsch ?

so ist es !
m
mexxx, 23.05.2025 18:46 Uhr
0
so wieder dabei, kann gerne wieder auf 10 gehen, tiefer wird es wohl nicht mehr gehen
Faktor10000
Faktor10000, 23.05.2025 17:43 Uhr
0

Der Anstieg ist ... wodurch begründet.?

Ist das dein Ernst ?
J
JonnyPullover, 23.05.2025 16:35 Uhr
0
50% teurere Solarpanel aus der EU? 😅
Mannipenny
Mannipenny, 23.05.2025 16:30 Uhr
0
Der Anstieg ist ... wodurch begründet.?
Mannipenny
Mannipenny, 23.05.2025 15:59 Uhr
0
Drill Baby Drill statt Sonne im tank.
Mannipenny
Mannipenny, 23.05.2025 15:58 Uhr
0
Zahlen waren super. Aber förderprogramme seitens der USa Regierung gestrichen.
S
StaRugBaby, 23.05.2025 14:32 Uhr
0
Wie waren die letzten Zahlen?
E
Eric199302, 23.05.2025 13:57 Uhr
0
Der Kurs ist ja momentan am Boden.... das ding kann eigentlich nur noch hoch gehen oder sehe ich das falsch ?
E
Eric199302, 23.05.2025 13:56 Uhr
0

Trump wird zurück rudern!

Was macht dich so sicher ?
S
StaRugBaby, 23.05.2025 9:17 Uhr
0
Kann es sein dass er billig einkaufen will? meine der Orange
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen