SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,42 EUR
+28,18 % +3,17
17:38:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
m
mexxx, 28.05.2025 22:06 Uhr
0
das Teil scheint wirklich halb tod zu sein
bull01
bull01, 28.05.2025 19:47 Uhr
0

bei seriösen Werten, da brauch man auch einen guten EK

Wohl eher umgekehrt 😂 wenn es ungewiss ist was hier passiert und besonders wann es passiert.. kannst du noch so einen guten ek haben!
m
mexxx, 28.05.2025 19:11 Uhr
0
bei seriösen Werten, da brauch man auch einen guten EK
bull01
bull01, 28.05.2025 18:16 Uhr
0

läuft und morgen bei 6,3 Gewinne mit nehmen, jeden Tag 50 -100 Euro, summiert sich auch im Monat auf ne hübsche Summe

Das kannst du aber auch bei seriöseren werten haben ? Also für solche Spielereien würde ich nicht einen Cent investieren. Da sind die Kosten ja schon höher.
m
mexxx, 28.05.2025 17:45 Uhr
0
läuft und morgen bei 6,3 Gewinne mit nehmen, jeden Tag 50 -100 Euro, summiert sich auch im Monat auf ne hübsche Summe
m
mexxx, 28.05.2025 16:54 Uhr
0
ich bin auch wieder dabei, der nächste kurze Trade....
A
AlexA41, 28.05.2025 16:40 Uhr
0
Bin rein.. also.. lasst die Spiele beginnen 🚀🥳
bull01
bull01, 28.05.2025 16:37 Uhr
0
Wow wie charmant das ausgedrückt wurde. Auf deutsch man braucht nichts erwarten aber man muss was riskieren. Hier passt wirklich alles zusammen😅🗑️
m
mexxx, 28.05.2025 16:31 Uhr
0
und wie gesagt, die Firma steht auf sehr wackligen Beinen, was die Finanzen betrifft
m
mexxx, 28.05.2025 16:30 Uhr
0
ist eben eine Zockeraktie
bull01
bull01, 28.05.2025 16:14 Uhr
0
Warum wohl, weils nur als Durchlaufposituon zu sehen ist für Institutionen die von Gierigen Kleinanlegern abfischen… der Chart spricht Bände. Besonders deutlich ist der Satz: „gib mir deine Kohle“ 😬
HellDog974
HellDog974, 28.05.2025 16:10 Uhr
0
Sunrun war schon immer am volatilsten, ist von den Finanzkennzahlen auch am risikoreichsten
bull01
bull01, 28.05.2025 16:08 Uhr
0
Schon merkwürdig das alle anderen Solar Wette nicht mal eben so knapp 10% verlieren.
bull01
bull01, 28.05.2025 16:07 Uhr
0
Vollkommene Kapitulation. Ihr dummschwätzer.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
7 Stellantis -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,90 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
10 Freunde der Tellekom -0,11 %
Alle Diskussionen