SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,88 EUR
+14,49 % +1,63
22:35:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
CLSHH
CLSHH, 04.06.2025 17:23 Uhr
1
Heute Abend EUR 7,50
m
mexxx, 04.06.2025 17:05 Uhr
0
sieht doch nicht nach Absturz aus
Faktor10000
Faktor10000, 04.06.2025 13:17 Uhr
1
Long ,gebe kein Stück her wegen den paar Cent 😇
bull01
bull01, 04.06.2025 8:14 Uhr
0

Nu die grosse Preisfrage für den Jackpot... direkt rein oder auf Rücksetzer warten...🙄

Ich habe gestern bei 7,38abgestoßen. Meine Antwort kennst du nun👍🏻 Gelegenheiten kommen immer wieder. Ich behalte 6,50-6,90 im Blick.
HellDog974
HellDog974, 04.06.2025 7:58 Uhr
0
Nu die grosse Preisfrage für den Jackpot... direkt rein oder auf Rücksetzer warten...🙄
bull01
bull01, 03.06.2025 21:33 Uhr
1
https://www.gurufocus.com/news/2905826/rbc-capital-maintains-outperform-rating-for-sunrun-run-run-stock-news
bull01
bull01, 03.06.2025 18:22 Uhr
0

Zum Zocken kaufs dir..Ansonsten ist das als Invest völlig ungeeignet... Das ist Solar..Also wie Casino))

Du musst es ja wissen.
S
Soulmate, 03.06.2025 18:13 Uhr
0

Servus jungs bin auf die aktie gestoßen und würden gerne von euch längeren die dabei sind gerne hören was eure Einschätzung ist ?! Der Kurs wurde ja gef**** so wie ich das sehe

Zum Zocken kaufs dir..Ansonsten ist das als Invest völlig ungeeignet... Das ist Solar..Also wie Casino))
MCRiddick
MCRiddick, 03.06.2025 18:00 Uhr
0
Hatte mir bei 6 € 500 Stück gekauft. Mal schauen wo die Reise hingeht...
HellDog974
HellDog974, 03.06.2025 17:26 Uhr
0
War auch als Scherz gedacht... ich nehm auch immer mal kleine gewinne mit
m
mexxx, 03.06.2025 17:19 Uhr
0

Sunrun will mexx seinen 100€ den Mittelfinger zeigen 😅

ach wenn man es mehrmals die Woche hin bekommt, zB 3 mal letzten Tage, ärgert mich das gar nicht, ich sage mir immer Gier frisst Hirn, es geht sicherlich bald wieder bergab hier
D
Dr.Future, 03.06.2025 17:15 Uhr
1
Die Sonne strahlt der Kurs steigt 🚀🚀
D
Dr.Future, 03.06.2025 17:15 Uhr
0
Bin wieder dabei ☀️☀️☀️
HellDog974
HellDog974, 03.06.2025 17:05 Uhr
2
Sunrun will mexx seinen 100€ den Mittelfinger zeigen 😅
J
JonnyPullover, 03.06.2025 16:40 Uhr
0
😅😅😅✌️
m
mexxx, 03.06.2025 16:26 Uhr
0
was ist denn heute wieder los, gestern noch minus 8% heute mehr als 10 % plus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
9 Investmentchancen -0,10 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen