SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,12 EUR
+1,39 % +0,18
09:19:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
D
Dr.Future, 17.06.2025 14:11 Uhr
0
Endphase, First Solar, SolarEdge wirklich alle Solaraktien fallen. Ist das Gesetz jetzt wirklich durch 🤮 So liest es sich zumindest
Z
Zamse, 17.06.2025 14:10 Uhr
0
Hätte nichts dagegen 😅
a
alibingali, 17.06.2025 14:07 Uhr
0
Mal sehen
P
PhilGl, 17.06.2025 14:07 Uhr
0

Wundert euch nicht wenn wir heute wieder bei 6 sind

Puh nicht das es gleich noch weiter fällt
D
Dr.Future, 17.06.2025 14:03 Uhr
0
17.06.2025 11:53 Uhr Keine Subventionen mehr: USA: Solar-Aktien im freien Fall: Ist das das Ende für Sunrun? Solar-Aktien kennen keinen Boden mehr: Sie fallen in den Keller und noch weiter. Ein ganzes Geschäftsmodell scheint mit Trumps neuem Gesetzentwurf jetzt ohne Zukunft.Solar-Aktien brechen im Handel am Dienstag ein. Die Republikaner haben im US-Senat Änderungen an US-Präsident Trumps Steuer- und Ausgabengesetz vorgestellt, die laut Reuters eine vollständige Abschaffung der Steuervergünstigungen für Solar- und Windenergie für Privatkunden bis 2028 vorsehen. Am härtesten betroffen sind die Papiere von Sunrun, die in der Spitze rund 27 Prozent verloren. Denn für das US-amerikanische Unternehmen steht jetzt das komplette Geschäftsmodell auf dem Kopf. Die Solarfirma verkauft und least Solaranlagen … https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65681715-keine-subventionen-mehr-usa-solar-aktien-im-freien-fall-ist-das-das-ende-fuer-sunrun-049.htm
a
alibingali, 17.06.2025 14:02 Uhr
0
Wundert euch nicht wenn wir heute wieder bei 6 sind
Mannipenny
Mannipenny, 17.06.2025 14:00 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19480327-subventionen-mehr-usa-solar-aktien-freien-fall-sunrun
D
Dr.Future, 17.06.2025 14:00 Uhr
0
Vorher den Kurs noch in die Höhe katapultiert damit es nicht zu tief fällt sonst wären wir schon bei 4€ ☝️
D
Dr.Future, 17.06.2025 13:59 Uhr
0
-40% an 2 Tagen da muss doch was durchgesickert sein an negativen News.
J
JonnyPullover, 17.06.2025 13:58 Uhr
0
Ich hab einen Korb bei 5,1 gestellt
D
Dr.Future, 17.06.2025 13:56 Uhr
0
Ist da schon was durchgesickert wegen dem Gesetz 🤔
a
alibingali, 17.06.2025 13:55 Uhr
0
Die kaufen die amis wie immer
D
Dr.Future, 17.06.2025 13:55 Uhr
0
Alles Solaraktien 15-30% im minus ⛷️
Z
Zamse, 17.06.2025 13:55 Uhr
0
Was macht der Ami um 15:30?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VW Hauptdiskussion +0,97 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 IPO CSG -4,15 %
Alle Diskussionen