Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,57
EUR
-3,26 % -0,39
12:07:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.284
c
cabal06ba,
26.06.2025 21:26 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Naja, wenn die nicht kommt, hat sich meine Frage ja auch erübrigt, denn dann werden wir auch keine zweistelligen $-Preise mehr sehen...und zwar nie wieder, befürchte ich. 🫣
Tricky wird es, wenn der Kurs über $10 geht, nachdem der Senat die entsprechende Änderung eingepflegt hat, aber die Zustimmung des Rep.hauses noch aussteht.
Das wird dann ein Ritt auf der Rasierklinge, weswegen ich dazu neige, meine Posi bei $10 zu halbieren. Aber ich bin halt auch eher ein risikoscheuer Typ mit wenig Vertrauen in Regierungen, die sich zu nicht unerheblichen Teilen aus Realitätsverweigerern zusammensetzen.
cabal06ba,
26.06.2025 21:13 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Sag ich doch, Roulette-Aktie: Mit Zahlen kannste da nur verlieren, aber mit rot oder schwarz haste wenigstens ne 49/51-Chance gegen die Bank. 😉
Wartest du auf zweistellige €-Kurse, oder nimmst du dann ggf. auch schonmal $10 mit?
c
cabal06ba,
26.06.2025 20:22 Uhr
0
Korrekt, die These zuvor war ja aber, dass der Kurs immer abends nachgeben würde und man daher tageszeit-zyklisch traden könne, worauf ich ironisch reagiert habe, wovon ich aber auch im Ernst abrate. mE ist das hier keine sonderlich geeignete Daytrading- sondern eine Roulette-Aktie. Entweder setzt man auf politische Vernunft und bleibt drin bzw. kauft, oder man setzt auf kurzsichtiges Politikversagen und nimmt alles raus, bevor der Insoverwalter anklopft. Auf +/-7% EK/VK wird es hier bis zum Ende des Sommers jedenfalls nicht mehr ankommen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
HellDog974,
26.06.2025 20:07 Uhr
0
genauso kann es aber auch schnell in den keller gehn...
m
mexxx,
26.06.2025 19:45 Uhr
0
liege ich doch richtig mit 6,5
cabal06ba,
26.06.2025 18:32 Uhr
0
Statistisch gesehen, ja.
Problem, Murphy's Law: In dem Moment in dem ich zwischenverkaufe, twittert irgendein Senator irgendwas vielversprechendes und der Kurs schnellt hoch. 🤷🏻♂️
mexxx,
26.06.2025 17:41 Uhr
0
aber man kann trotzdem täglich oben verkaufen, wette das endet heute bei ca 6,50
HellDog974,
26.06.2025 16:48 Uhr
0
Bei positiven Signalen aus der Richtung sind wir ruckzuck wieder zweistellig...
m
mexxx,
26.06.2025 15:59 Uhr
0
schade wieder nicht zeitig genug rein geschaut, bei 5,80 hätte man doch schon wieder Gewinne mit nehmen können
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,46 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 9 | Strategy B | -0,62 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,46 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 9 | Strategy B | -0,62 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |