SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,93 EUR
-0,58 % -0,07
07:51:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
HellDog974
HellDog974, 30.06.2025 11:54 Uhr
0
Ich feiges Huhn trau mich nicht rein 😅
Homerjay21
Homerjay21, 30.06.2025 11:39 Uhr
0
Das springt wie ein Känguru 🦘
Homerjay21
Homerjay21, 30.06.2025 11:22 Uhr
0
15:30 Abwarten, auf Sturz der Kurses warten und den dip mitnehmen und beim Bounce verkaufen 🤔
L
Lollor1337, 30.06.2025 10:40 Uhr
0
kennt sich einer mit den Subventionen aus bzw. hat hier ein paar Details oder mal ein konkretes Rechenbeispiel? Verstehe ja das Subventionen die Käufer locken aber Solar ist mittlerweile so günstig geworden das die Hersteller den Leuten die Batterien, Panels usw. quasi hinterherschmeißen... Was will man denn da bitte noch subventionieren?
HellDog974
HellDog974, 30.06.2025 10:39 Uhr
1
Ich wart erstma ab... lieber 10% liegenlassen .... Abwärts kann es hier sehr rasant gehen...
Homerjay21
Homerjay21, 30.06.2025 10:23 Uhr
0
50:50. Kaufen oder laufen 🤔
L
Lollor1337, 30.06.2025 9:27 Uhr
0
bei ING Kurs 5,80 - kaufen Direkt Handel 6,30 - was ein Spread, keine Ahnung warum die gerade keine aktuellen Kurse bekommen
T
Timon21, 30.06.2025 9:06 Uhr
0
Geht's wieder aufwärts?
H
Hodler0815, 30.06.2025 7:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich wollte wieder rein, aber halt nicht unter diesen Vorzeichen...Vorbörslich gibt's ja schonmal gut eins auf die Mütze!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,26 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen