SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,96 EUR
-1,39 % -0,17
17:33:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.284
bull01
bull01, 03.07.2025 16:52 Uhr
0

wann kommt denn endlich der Rücksetzer, viel zu stark gestiegen für 1 Woche :-)

Du nervst einfach nur. Such dir mal ein Hobby 👍🏻
Raketa
Raketa, 03.07.2025 16:43 Uhr
0
So bei 9 geh ich raus 😁
m
mexxx, 03.07.2025 16:41 Uhr
0
völlig übertrieben wieder mal, da wird wieder drauf gesprungen und in paar Tagen , haben die dann zig % minus
m
mexxx, 03.07.2025 16:37 Uhr
0

Freut sich denn hier keener? 🚀🚀🚀

wann kommt denn endlich der Rücksetzer, viel zu stark gestiegen für 1 Woche :-)
C
Coffeepig, 03.07.2025 15:47 Uhr
1
Ich freu mich erst, wenn die 15€ erreicht sind.
Mannipenny
Mannipenny, 03.07.2025 15:36 Uhr
0
Freut sich denn hier keener? 🚀🚀🚀
Faktor10000
Faktor10000, 03.07.2025 9:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ah ok 😁
Faktor10000
Faktor10000, 03.07.2025 7:54 Uhr
0

Die Lockerung war wichtig, sieht auch die Erleichterung, das ist positiv

??
h
hombreWilliams, 03.07.2025 0:10 Uhr
0
Die Lockerung war wichtig, sieht auch die Erleichterung, das ist positiv
m
mexxx, 02.07.2025 17:40 Uhr
0
der Herdentrieb hat wieder eingesetzt, jetzt kann man glaube auch noch kaufen, wird wohl weiter hoch gehen, obwohl viele Pumps gehen nur 3 tage, die sind rum
Faktor10000
Faktor10000, 02.07.2025 16:01 Uhr
0
Positive Signale aus den USA beflügeln Solar- und Windkraftunternehmen, nachdem der Senat ein von Präsident Trump vorangetriebenes Steuergesetz gebilligt hat, das Änderungen am Inflation Reduction Act enthält. JPMorgan-Experten sehen Vestas als großen Profiteur in Europa, während in den USA Solaredge und Sunrun deutliche Kursgewinne verzeichnen.
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 12:56 Uhr
0
Eben, jeder hat seine Strategie, deswegen muss man hier niemanden dumm von der Seite anmachen weil man evtl. anders agiert
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 11:51 Uhr
0
Was genau ist nun schlecht daran das man die Vola nutzt um Gewinne zu machen? Neid ?
bull01
bull01, 02.07.2025 7:21 Uhr
0

deshalb habe ich hier die letzten Wochen immer mal paar hundert Euros gemacht, zig mal gekauft und verkauft

Wow, tolle Leistung. Mach weiter so.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen