SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
11:27:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:16 Uhr
0

Gehts hier gleich hoch oder runter, was vermutet ihr?

Wenn ich das sicher wüsste würde ich handeln;)
k
kronenplatt, 24.07.2025 15:15 Uhr
0
Gehts hier gleich hoch oder runter, was vermutet ihr?
Häsibroker
Häsibroker, 24.07.2025 15:04 Uhr
0
zusammenarbeit mit Tesla eine gute nachricht
HellDog974
HellDog974, 24.07.2025 14:32 Uhr
0
irgendwann steht hier wieder 20+... nur ne Frage der Zeit
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:25 Uhr
0
Was war das den , möglicherweise wurde Leerverkäufe getätigt weils hier bald abgeht 🧐
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:21 Uhr
0
Sunrun wird massiv gedeckelt so wie es scheint. Da muss mehr Volumen rein um die verdammten Heuschrecken zu grillen
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:20 Uhr
0
Fehlzündung
HellDog974
HellDog974, 24.07.2025 14:16 Uhr
0
gogo ATH ;)
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:13 Uhr
0
Sunrun gets $431M in latest solar securitization, dispatches emergency power to Puerto Rico
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:12 Uhr
0

Das war aber schon gestern bekannt

Ging vielleicht unter wegen enphase
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:10 Uhr
0
Sunrun and Tesla Launch Home Energy Plan to Cut Costs and Boost Backup Power for Texans
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:10 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/RUN/sunrun-and-tesla-launch-home-energy-plan-to-cut-costs-and-boost-3p53qm9pz0yb.html
Mannipenny
Mannipenny, 24.07.2025 14:09 Uhr
0
Good point!
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 24.07.2025 14:09 Uhr
0
Das war aber schon gestern bekannt
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:08 Uhr
0
Klimaschutz ist weltweit zum Menschenrecht geworden, vielleicht deshalb
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:08 Uhr
0

Was ist jetzt los? Hat jemand Infos?

Unglaublich oder, aus dem nichts manchmal
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen