SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,49 USD
-0,81 % -0,11
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.284
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:37 Uhr
0

ouu wieder steil runter😅

Genau. Und jetzt hoffentlich wieder hoch.
Häsibroker
Häsibroker, 24.07.2025 15:37 Uhr
0
ouu wieder steil runter😅
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:36 Uhr
0

nur noch steil nach oben

Wie du siehst!
Häsibroker
Häsibroker, 24.07.2025 15:23 Uhr
0
nur noch steil nach oben
k
kronenplatt, 24.07.2025 15:21 Uhr
0

Wenn ich das sicher wüsste würde ich handeln;)

Ich auch
HellDog974
HellDog974, 24.07.2025 15:20 Uhr
1

kann nur steigen warum sollte es runter gehen?

jap, wenn Trump nicht wieder irgendeinen Shice macht wird es hier weiter hochgehn.... erinnert euch an die letzten Zahlen ! Wäre der Steuershice nicht gewesen wären wir ganz woanders...
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:19 Uhr
1

kann nur steigen warum sollte es runter gehen?

Da sei mal nicht sicher. Der Kurs wird schön gedrückt wie du vorab gesehen hast.
Häsibroker
Häsibroker, 24.07.2025 15:17 Uhr
1
kann nur steigen warum sollte es runter gehen?
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:16 Uhr
0

Gehts hier gleich hoch oder runter, was vermutet ihr?

Wenn ich das sicher wüsste würde ich handeln;)
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:16 Uhr
0

Gehts hier gleich hoch oder runter, was vermutet ihr?

Wenn ich das sicher wüsste würde ich handeln;)
k
kronenplatt, 24.07.2025 15:15 Uhr
0
Gehts hier gleich hoch oder runter, was vermutet ihr?
Häsibroker
Häsibroker, 24.07.2025 15:04 Uhr
0
zusammenarbeit mit Tesla eine gute nachricht
HellDog974
HellDog974, 24.07.2025 14:32 Uhr
0
irgendwann steht hier wieder 20+... nur ne Frage der Zeit
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:25 Uhr
0
Was war das den , möglicherweise wurde Leerverkäufe getätigt weils hier bald abgeht 🧐
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:21 Uhr
0
Sunrun wird massiv gedeckelt so wie es scheint. Da muss mehr Volumen rein um die verdammten Heuschrecken zu grillen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen