"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,52345 USD
+0,15 % +0,00080
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.138
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 20:00 Uhr
0
Der Käufer hört nicht auf zu kaufen 🛒 5T 5T 5T 😴
A
Adliger, 30.10.2025 20:16 Uhr
1

Beobachte das hier mal 🧐

Ich ebenfalls. Kann die Aktie nicht einschätzen. Ggf. mal eine kleine Position...
S
Schaufelsau, 30.10.2025 21:17 Uhr
0

Der Käufer hört nicht auf zu kaufen 🛒 5T 5T 5T 😴

BudNicoson... Bist du's 🤔😃👋😉
M
MrSecret, 30.10.2025 21:34 Uhr
0
Diese Aktie hat seit Jahres Anfang 6600% gemsvht 😁😁😁 Nicht alles was mit Quanten zu tun hat wird irgendwann gewaltig. Seit vorsichtig
S
Schaufelsau, 30.10.2025 21:37 Uhr
0

Diese Aktie hat seit Jahres Anfang 6600% gemsvht 😁😁😁 Nicht alles was mit Quanten zu tun hat wird irgendwann gewaltig. Seit vorsichtig

Falsch! Informieren!!! Reverse Split.
A
Aurelius90, 30.10.2025 19:38 Uhr
0
Beobachte das hier mal 🧐
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 18:51 Uhr
0
Wer kauft da gerade Pausenlos mit 5T Orders auf Tradegate und deckt sich ein 😳
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 17:40 Uhr
0
Preis jetzt sehr attraktiv wieder , am Wochenende könnte schon irgendwo Werbung geschaltet werden oder ein Börsenbrief erscheinen
S
Sven111987, 30.10.2025 17:02 Uhr
0
Gefällt mir sehr gut
R
Ruby4711, 30.10.2025 14:05 Uhr
0
RT 0,77
R
Ruby4711, 30.10.2025 14:05 Uhr
0
Nimmt Fahrt auf.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 13:00 Uhr
0
Bewertung gering , Kapitalerhöhung gerade hinter sich Quantum Hype aktuell und jetzt eine teure werbe Agentur die vorläufig für 4 Wochen erst mal trommeln wird kann man kurz Long gehen , solange der Kurs nicht davon gelaufen ist
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 12:57 Uhr
0

Siehst du also eher als Long Invest?

Firme ziemlich neu , erst im Sommer übernommen der Mantel , deswegen der Kurs 3-4 Monate ausgesetzt
R
Ruby4711, 30.10.2025 12:42 Uhr
0
Newmarkettrader "Super" das Quantum Chat Gpt

1 $ US Dollar würden sie auch ohne kostspielige PR Firma hin bekommen oder wollen die hier ganz andere Kursen sehen ?

Denke ich auch. Denke wir sehen hier bald andere Kurse. Das würde auch meine Frage von eben beantworten 😂😂
R
Ruby4711, 30.10.2025 12:41 Uhr
0
Siehst du also eher als Long Invest?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 12:41 Uhr
0
Newmarkettrader "Super" das Quantum Chat Gpt
1 $ US Dollar würden sie auch ohne kostspielige PR Firma hin bekommen oder wollen die hier ganz andere Kursen sehen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,18 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen