"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4685 EUR
+0,97 % +0,0045
19:47:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
S
Sven111987, 31.10.2025 8:18 Uhr
0
Quantum Emotions hat einfach etwa ein 33x höhere Marktkapitalisierung. Hier könnte man doch locker etwas näher rankommen
S
Sven111987, 31.10.2025 8:11 Uhr
0
Bei der niedrigen Marktkapitalisierung könnte die extrem abgehen, wenn die so richtig an Sichtbarkeit bekommt
J
Jimiji, 31.10.2025 8:05 Uhr
0
Die werden mit Quanten conputing für den normalen Verbraucher
J
Jimiji, 31.10.2025 8:04 Uhr
0
Eigentlich toll
J
Jimiji, 31.10.2025 7:55 Uhr
0
Moin. Bin auch mal rein
loser39326
loser39326, 31.10.2025 7:53 Uhr
0
Ich hab mal 1000 gekauft
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 7:41 Uhr
0
PR Agentur wurde für den Zeitraum für die nächsten 4 Wochen gebucht , wahrscheinlich heute oder übers Wochenende wird sich diese schon merkbar machen .
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 31.10.2025 7:17 Uhr
0
Interessant , Bewertung tastsächlich nur 20 Mio euro ? Wenn jetzt die Werbetrommel läutet könnte es zügig auf 2-3 Dollar gehen. Nicht verwunderlich das dort gestern jemand im großen Stil Aktien aufgenommen hat. Wann rechnet Ihr das die PR Firma in Erscheinung tritt ?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 30.10.2025 22:55 Uhr
0
mal kleine Posi im Depot 🤷 schaun wir mal was geht 😁
S
Schaufelsau, 30.10.2025 22:03 Uhr
1

Morgen oder am Wochenende wird wahrscheinlich der PR Agentur trommeln. Wer weiß ob die PR Agentur heute nicht selber vorher noch gesammelt hat 🤨

Ok es ist Bud, Grüezi 🙏
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 22:00 Uhr
0
Morgen oder am Wochenende wird wahrscheinlich der PR Agentur trommeln. Wer weiß ob die PR Agentur heute nicht selber vorher noch gesammelt hat 🤨
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 21:56 Uhr
0
Der Käufer hört nicht auf 30 x 5T gekauft seit 3-4h
M
MrSecret, 30.10.2025 21:39 Uhr
0

Falsch! Informieren!!! Reverse Split.

Achso. Das wusste ich nicht. Deshalb hat es mich gewundert. Sorry.
S
Schaufelsau, 30.10.2025 21:37 Uhr
0

Diese Aktie hat seit Jahres Anfang 6600% gemsvht 😁😁😁 Nicht alles was mit Quanten zu tun hat wird irgendwann gewaltig. Seit vorsichtig

Falsch! Informieren!!! Reverse Split.
M
MrSecret, 30.10.2025 21:34 Uhr
0
Diese Aktie hat seit Jahres Anfang 6600% gemsvht 😁😁😁 Nicht alles was mit Quanten zu tun hat wird irgendwann gewaltig. Seit vorsichtig
S
Schaufelsau, 30.10.2025 21:17 Uhr
0

Der Käufer hört nicht auf zu kaufen 🛒 5T 5T 5T 😴

BudNicoson... Bist du's 🤔😃👋😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen