"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4575 EUR
+0,11 % +0,0005
14:47:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.140
S
Sven111987, 31.10.2025 8:20 Uhr
0

PR Agentur wurde für den Zeitraum für die nächsten 4 Wochen gebucht , wahrscheinlich heute oder übers Wochenende wird sich diese schon merkbar machen .

Das könnte bei der Marktkapitalisierung einen starken Aufschwung geben
S
Sven111987, 31.10.2025 8:18 Uhr
0
Quantum Emotions hat einfach etwa ein 33x höhere Marktkapitalisierung. Hier könnte man doch locker etwas näher rankommen
S
Sven111987, 31.10.2025 8:11 Uhr
0
Bei der niedrigen Marktkapitalisierung könnte die extrem abgehen, wenn die so richtig an Sichtbarkeit bekommt
J
Jimiji, 31.10.2025 8:05 Uhr
0
Die werden mit Quanten conputing für den normalen Verbraucher
J
Jimiji, 31.10.2025 8:04 Uhr
0
Eigentlich toll
J
Jimiji, 31.10.2025 7:55 Uhr
0
Moin. Bin auch mal rein
loser39326
loser39326, 31.10.2025 7:53 Uhr
0
Ich hab mal 1000 gekauft
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 7:41 Uhr
0
PR Agentur wurde für den Zeitraum für die nächsten 4 Wochen gebucht , wahrscheinlich heute oder übers Wochenende wird sich diese schon merkbar machen .
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 31.10.2025 7:17 Uhr
0
Interessant , Bewertung tastsächlich nur 20 Mio euro ? Wenn jetzt die Werbetrommel läutet könnte es zügig auf 2-3 Dollar gehen. Nicht verwunderlich das dort gestern jemand im großen Stil Aktien aufgenommen hat. Wann rechnet Ihr das die PR Firma in Erscheinung tritt ?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 30.10.2025 22:55 Uhr
0
mal kleine Posi im Depot 🤷 schaun wir mal was geht 😁
S
Schaufelsau, 30.10.2025 22:03 Uhr
1

Morgen oder am Wochenende wird wahrscheinlich der PR Agentur trommeln. Wer weiß ob die PR Agentur heute nicht selber vorher noch gesammelt hat 🤨

Ok es ist Bud, Grüezi 🙏
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 22:00 Uhr
0
Morgen oder am Wochenende wird wahrscheinlich der PR Agentur trommeln. Wer weiß ob die PR Agentur heute nicht selber vorher noch gesammelt hat 🤨
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 21:56 Uhr
0
Der Käufer hört nicht auf 30 x 5T gekauft seit 3-4h
M
MrSecret, 30.10.2025 21:39 Uhr
0

Falsch! Informieren!!! Reverse Split.

Achso. Das wusste ich nicht. Deshalb hat es mich gewundert. Sorry.
S
Schaufelsau, 30.10.2025 21:37 Uhr
0

Diese Aktie hat seit Jahres Anfang 6600% gemsvht 😁😁😁 Nicht alles was mit Quanten zu tun hat wird irgendwann gewaltig. Seit vorsichtig

Falsch! Informieren!!! Reverse Split.
M
MrSecret, 30.10.2025 21:34 Uhr
0
Diese Aktie hat seit Jahres Anfang 6600% gemsvht 😁😁😁 Nicht alles was mit Quanten zu tun hat wird irgendwann gewaltig. Seit vorsichtig
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 $ZETA +7,74 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
10 Dax Prognose -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +7,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 ASP ISOTOPES -1,87 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
Alle Diskussionen