"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4845 EUR
+5,21 % +0,0240
14:02:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
I
Indi77, 24.12.2025 18:39 Uhr
0
Schade, echt schade. 😞 Ich kannte Super Q nicht und dann das ganze Gerede von diesem einen komischen Tymen. Na ja.
I
Indi77, 24.12.2025 18:33 Uhr
0

Das wäre ja richtig krass wenn

Sieht aber schon danach aus, oder?
I
Indi77, 24.12.2025 18:32 Uhr
0
Ab Montag 😎
I
Indi77, 24.12.2025 18:32 Uhr
0
Ich steige vorsichtig wieder ein ❤️
T
Trader06, 24.12.2025 18:21 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Glaube ich zwar nicht aber würde ich euch gönnen. Aegis next big Aktie mein Tip.
R
Royal_Zero, 24.12.2025 18:20 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Das wäre ja richtig krass wenn
T
Trader06, 24.12.2025 18:15 Uhr
0
Ist das hier Fomo oder was los 🤣
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 18:07 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Sehr wahrscheinlich bei dieser Marketcap
I
Indi77, 24.12.2025 18:03 Uhr
0
Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.
Bänki0815
Bänki0815, 24.12.2025 17:54 Uhr
1
Frohe Weihnachten an alle Investoren😁
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:53 Uhr
0

Wir reden heute noch über Cent Beträge. Warte mal 1 Jahr ab.

Wohl wahr
A
Aurelius90, 24.12.2025 17:42 Uhr
1

Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.

Wir reden heute noch über Cent Beträge. Warte mal 1 Jahr ab.
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:41 Uhr
1

Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.

Definitiv
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:38 Uhr
2
Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.
A
Aurelius90, 24.12.2025 17:33 Uhr
0

Habe auch 10k Anteile:)

Ich habe auch um die 7.5k Anteile. Habe bald mein EK erreicht. 🎄🍬🍪🎁
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:27 Uhr
0
Habe auch 10k Anteile:)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen