"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,49 EUR
+6,41 % +0,03
08:25:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
M
Moin68, 26.12.2025 14:58 Uhr
0
Schauen wir Mal was die Amerikaner heute veranstalten. Wir stehen ja bis Montag an der Seitenlinie 🤷‍♂️
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 26.12.2025 12:37 Uhr
0

Gute Frage. 1 Euro schaffen wir bald .

Schaun wir mal 😉
M
Matthias1989, 26.12.2025 12:16 Uhr
0
Gute Frage. 1 Euro schaffen wir bald .
A
Aurelius90, 26.12.2025 11:28 Uhr
0
Montag ist Hauptversammlung. Was erwartet ihr für ein Kurs?
_
_ES, 25.12.2025 19:14 Uhr
5
es ist doch immer so, im Einkauf liegt der Gewinn, vor der Büffelherde rein und den Aufstieg mitmachen (statt zuschauen). Positionieren und ganz wichtig , seinem Plan treu bleiben. Ob nun 2, 5 oder 8 CAD in den nächsten vier Wochen ? Egal jedem seine Gewinne, in diesem Sinne , weiterhin tolle Festtage
W
Wunderlich1001, 25.12.2025 19:07 Uhr
4
Aktuell sinds nur 14-30 Nutzer, in den nächsten zwei Wochen erwarte ich hier 300-500 nutzer😀
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25.12.2025 18:38 Uhr
2

Ich bin hier eh langfristig investiert und glaube an eine fulminante Rally in naher Zukunft

Unterschreibe ich dir zu 100 Prozent 👌👍 Würde mich nicht wundern wenn sich im neuen Jahr Institutionen bei Super Q platzieren.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25.12.2025 18:33 Uhr
0

Wo ist denn eigentlich merkelinho hin 😂

ich hoffe mittlerweile auf einem anderen Planeten 😁
M
Moin68, 25.12.2025 17:49 Uhr
0
Wo ist denn eigentlich merkelinho hin 😂
W
Wunderlich1001, 25.12.2025 17:30 Uhr
2
Ich bin hier eh langfristig investiert und glaube an eine fulminante Rally in naher Zukunft
W
Wunderlich1001, 25.12.2025 17:28 Uhr
0
Fröhliche Weihnachten und ganz viele Gewinne in den kommenden Tagen🌲🎄🍀
A
Aurelius90, 25.12.2025 13:40 Uhr
1
Frohe Weihnachten 🎄 euch allen!
M
Matthias1989, 24.12.2025 20:34 Uhr
3
Bin froh vorher gut gekauft zu haben. Quantum Aktien sind Zukunft. Auch eine 01 Quantum oder Emotion.
A
Aurelius90, 24.12.2025 20:28 Uhr
1
Lasst euch mal sowas auf der Zunge zergehen lassen "SuperQ ChatQLM die weltweit erste mobile Quantencomputer-App" Der Kurs ist für solche News noch viel zu niedrig.
B
BS404, 24.12.2025 20:25 Uhr
3
Das wurde heute veröffentlicht: https://smallcappower.com/news/market-news/from-qubits-to-capital-why-superqs-chatqlm-is-the-quantum-smartphone-moment-for-the-ai-era/
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,55 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 TUI Hauptforum +0,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen