"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4605 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 28.12.2025 12:31 Uhr
0

Morgen positive Eröffnung vermutlich

Ich hoffe es doch 😀 fomo kann tatsächlich ausbrechen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 28.12.2025 12:29 Uhr
0
ChatQLM auf LinkedIn gefunden 😀
S
Salelo, 28.12.2025 12:29 Uhr
0
Und dann ab die Post?
S
Salelo, 28.12.2025 12:28 Uhr
0
Morgen positive Eröffnung vermutlich
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 28.12.2025 12:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/showcase/chatqlm/
S
Salelo, 28.12.2025 12:28 Uhr
0
US wurde schon einiges mehr bezahlt
S
Salelo, 28.12.2025 12:27 Uhr
0
Morgen sicherlich erstmal hoch
S
Salelo, 28.12.2025 12:27 Uhr
2
Könnte Fomo passieren
S
Salelo, 28.12.2025 12:27 Uhr
0
Evtl. paar Stücke rein ist nicht verkehrt
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 28.12.2025 11:02 Uhr
1
https://www.superq.co/news/superq-to-launch-chatqlm-at-ces-2026
M
Moin68, 28.12.2025 6:17 Uhr
2

was überzeugt euch in das Unternehmen zu investieren?

Ab 6.Januar gibt es von der Firma eine Quantenbasierte Chat GPT Version auf Google Play. Es gibt sowohl eine kostenlose Version, als auch eine bezahlversion. Ob das Ding etwas kann, wird man sehen. Du kannst Dir ja dann selbst ein Bild machen 🤷‍♂️
p
prestongabe, 27.12.2025 21:56 Uhr
0
was überzeugt euch in das Unternehmen zu investieren?
M
Moin68, 27.12.2025 15:57 Uhr
0
Also umgerechnet...
M
Moin68, 27.12.2025 15:57 Uhr
0

Moin zusammen, Weiss einer wie die Ausgangssituation ist, wenn der Kurs bei L&S bei 0,70€ ist und der letzte Stand bei Nasdaq bei 0,92$ (0,78€)?

Kommt noch Kanada mit einem Schlusskurs von 0,71 dazu.
A
Aurelius90, 27.12.2025 14:36 Uhr
0
Moin zusammen, Weiss einer wie die Ausgangssituation ist, wenn der Kurs bei L&S bei 0,70€ ist und der letzte Stand bei Nasdaq bei 0,92$ (0,78€)?
M
Moin68, 27.12.2025 12:47 Uhr
0
Na schaut doch gut aus. Am Montag dann über 0,7. Womöglich sogar über die 0,8 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen