"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,481 EUR
+4,45 % +0,021
09:55:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
M
Mattol, 29.12.2025 8:38 Uhr
0
Ich warte noch auf dem dip
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 8:30 Uhr
0
Soeben etwas nachgelegt 😉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 8:27 Uhr
1
Interessant, die Nutzeranzahl hier im Forum hat sich schon verdreifacht 😀 Wir bekommen Aufmerksamkeit
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 8:21 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen 😀
I
Indi77, 29.12.2025 8:16 Uhr
0

Sehr unwahrscheinlich, da die CES Messe vom 6.1 bis 9.1 in Las Vegas stattfindet

Weißt du was so ein Messestand kostet? 😂
M
Moin68, 29.12.2025 7:01 Uhr
4
Moin ☕ Na dann schauen wir Mal wo die Reise hingeht.
_
_ES, 28.12.2025 19:55 Uhr
0
nicht das dies auch uns passiert, nicht auszudenken ;) : https://www.boersennews.de/community/diskussion/silber-monster-long/100882/
A
Aurelius90, 28.12.2025 19:32 Uhr
1

Ganz klar um den 1,00€ Bereich.

Ich denke, wenn FOMO herrscht, dann sogar mehr. Allein schon der Begriff "Quantum" macht die Sache interessanter. Dann kommt noch die Software hinzu....
M
Mattol, 28.12.2025 19:24 Uhr
1
Ganz klar um den 1,00€ Bereich.
A
Aurelius90, 28.12.2025 19:19 Uhr
0
Bis zum 09.01. wird es bestimmt wie eine Achterbahn werden. Welchen Kurs könnt ihr euch vorstellen bis zum 09.01. ?
W
Wunderlich1001, 28.12.2025 18:45 Uhr
1

Vielleicht kommt mir bei der HV die Ankündigung einer KE.

Sehr unwahrscheinlich, da die CES Messe vom 6.1 bis 9.1 in Las Vegas stattfindet
I
Indi77, 28.12.2025 18:27 Uhr
0
Vielleicht kommt mir bei der HV die Ankündigung einer KE.
M
Moin68, 28.12.2025 17:59 Uhr
0
Über die Woche kommt das eventuell hin.
M
Moin68, 28.12.2025 17:58 Uhr
1
Dafür bräuchte es morgen ein plus von 50%. Da bin ich eher skeptisch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,11 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,83 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,93 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,11 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,83 %
4 TUI Hauptforum +0,93 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,92 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,60 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen