"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4605 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
A
Arno_Nüm, 29.12.2025 16:01 Uhr
0
CES Foundry Demo: Title: ChatQLM: Quantum and Supercomputing in The Palm of Your Hand Time and Venue: Wednesday, January 7 2:00 PM - 2:30 PM, Fontainebleau, Level 4, Capri 2 Synopsis: Join SuperQ Quantum's CEO Dr. Khan debuting ChatQLM, bringing quantum AI to the palm of your hand. Attendees get priority access to the app.
H
Hoffe12, 29.12.2025 15:59 Uhr
0

Wartet ihr die Hauptversammlung noch ab oder verkaufen hier die meisten?

Wird ja jeder seine eigene Strategie fahren.....ich persönlich verkaufe vorerst nix....da ja im Januar noch die CES stattfindet
R
Royal_Zero, 29.12.2025 15:56 Uhr
2
Ich warte die HU ab. Und ich halte auch. Die Neuigkeiten mit der App fand ich nämlich mega und vielleicht wird es was mit dieser Aktie in Zukunft 💪🏻
Oiii
Oiii, 29.12.2025 15:55 Uhr
0
Oh man ich hab genau da verkauft als es wieder stieg :)
M
Moin68, 29.12.2025 15:53 Uhr
0

Wartet ihr die Hauptversammlung noch ab oder verkaufen hier die meisten?

Die beginnt um 16 Uhr oder?
A
Aurelius90, 29.12.2025 15:52 Uhr
0
Wartet ihr die Hauptversammlung noch ab oder verkaufen hier die meisten?
Nabulace
Nabulace, 29.12.2025 15:44 Uhr
0
Läuft das Ding 🤝
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.12.2025 15:43 Uhr
0

nicht aber die Peaker - die bei 1,- Euro rein sind 😏

Das hoch war glaube 0,98 , da als Einstieg zu treffen , da sollte man Lotto spielen :D die meisten hatten damals aber zu Kursen um 0,65-0,75 gekauft ;)
Skuppel
Skuppel, 29.12.2025 15:41 Uhr
0
Hatte vorhin die Hälfte verkauft aber hab noch reichlich 😂
Vancouver
Vancouver, 29.12.2025 15:41 Uhr
0
nicht aber die Peaker - die bei 1,- Euro rein sind 😏
Skuppel
Skuppel, 29.12.2025 15:41 Uhr
0
Jo
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.12.2025 15:38 Uhr
0
Was für eine vorgezogene Silvesterparty 💥 jetzt müsste auch der letzte im Plus sein
M
Moin68, 29.12.2025 15:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/QBTQ.CN/
M
Moin68, 29.12.2025 15:38 Uhr
0
1,32 🚀
M
Moin68, 29.12.2025 15:37 Uhr
0
Huiiii. Bin im plus 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen