"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4705 EUR
+2,17 % +0,0100
16:15:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
0
00Mademan00, 29.12.2025 20:13 Uhr
0
dürfen nicht drunter fallen
0
00Mademan00, 29.12.2025 20:12 Uhr
1
Sieht aus wie eine Bodenbildung (0,81)
M
Matthias1989, 29.12.2025 20:08 Uhr
0
38 Cent habe aber mehrfach nachgekauft. EK ist jetzt 0.59 Cent .
N
Nukii, 29.12.2025 20:03 Uhr
0
Was war dein EK?
M
Matthias1989, 29.12.2025 19:59 Uhr
0
Habe 11k Anteile bin damit so zufrieden.
M
Matthias1989, 29.12.2025 19:59 Uhr
0
Nachlegen lohnt sich nach meiner Meinung.
N
Nukii, 29.12.2025 19:55 Uhr
0
Moin zusammen denkt ihr zum Jahresende wird hier ordentlich abverauft oder eher nochmal zugeleg ( preisziel)? Ich habe bei 0,51 EK und überlege nochmal nachzulegen.
_
_ES, 29.12.2025 19:28 Uhr
1

warum sollte heute eine KE kommen wenn die App fast viral geht. Völliger Mumpitz 😁 KE wird kommen passend zur Expansion in Hardware Ki Quanten Module bzw. Chips Dran denken friends ... Super Q war auf der Nvidia Konferenz ☝️😉 Und jetzt genießt doch einfach mal die Kurserhohlung 🫡

das meinte ich, Kapital wird dann benötigt, aber nicht heute und vor der CES
I
Iconix, 29.12.2025 19:25 Uhr
0
Event vorbei?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 29.12.2025 19:25 Uhr
2
warum sollte heute eine KE kommen wenn die App fast viral geht. Völliger Mumpitz 😁 KE wird kommen passend zur Expansion in Hardware Ki Quanten Module bzw. Chips Dran denken friends ... Super Q war auf der Nvidia Konferenz ☝️😉 Und jetzt genießt doch einfach mal die Kurserhohlung 🫡
B
Brisant, 29.12.2025 19:24 Uhr
0
Bei 0,80 geh ich nochmal rein. 😜👌👍
M
Matthias1989, 29.12.2025 19:19 Uhr
0
Ne steht doch auch schon?
_
_ES, 29.12.2025 19:17 Uhr
1

Bei der heutigen Hauptversammlung von SuperQ Quantum Computing (29. Dezember 2025)gibt es keine offiziellen Hinweise darauf, dass eine neue **Kapitalerhöhung (KE)** angekündigt wird. Das Unternehmen hat allerdings bereits im Oktober 2025 eine größere Finanzierung abgeschlossen, sodass eine weitere KE aktuell nicht im Vordergrund steht (https://www.superq.co/investor-relations?

ja, ich meinte damit : ich gehe heute auch nicht von einer KE aus.
0
00Mademan00, 29.12.2025 19:08 Uhr
2

eine KE wird kommen, es geht gar nicht anders. Erfahrungsgemäß kommt diese Ankündigung jedoch meist mit großen News damit der Kurs nicht verreckt .

Bei der heutigen Hauptversammlung von SuperQ Quantum Computing (29. Dezember 2025)gibt es keine offiziellen Hinweise darauf, dass eine neue **Kapitalerhöhung (KE)** angekündigt wird. Das Unternehmen hat allerdings bereits im Oktober 2025 eine größere Finanzierung abgeschlossen, sodass eine weitere KE aktuell nicht im Vordergrund steht (https://www.superq.co/investor-relations?
I
Iconix, 29.12.2025 19:04 Uhr
0
Mal sehen was die nächste halbe Stunde so passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
Alle Diskussionen