"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,463 EUR
-0,22 % -0,001
11:54:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 18:43 Uhr
0
Neee 🚀🚀🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:32 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:30 Uhr
0
Ok zwei 🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:30 Uhr
0
Bei 40% ist eine Rakete Pflicht 🚀😂
M
Moin68, 18.11.2025 18:23 Uhr
0

Jetzt habe ich zwei Wochen nicht geschaut da ich die Hoffnung spürte.... auch auf die Hoffnung kann man auch nicht mehr verlassen... tschüss super Q 😂

Musst öfter Mal vorbei schauen 😂 Schießt gerade wieder hoch 😂
M
Moin68, 18.11.2025 17:04 Uhr
0
Sieht lustig aus im Vergleich mit den anderen Quantum Aktien 🙈 Wir sind allerdings in den letzten zwei Wochen auch ordentlich runter geprügelt worden 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 16:20 Uhr
0
Na hoffentlich ersteres
M
Moin68, 18.11.2025 15:39 Uhr
0
Trendwende oder Strohfeuer?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 14:01 Uhr
0
Wir halten uns zumindest heute
Crosssi
Crosssi, 17.11.2025 18:50 Uhr
0
Jetzt habe ich zwei Wochen nicht geschaut da ich die Hoffnung spürte.... auch auf die Hoffnung kann man auch nicht mehr verlassen... tschüss super Q 😂
B
Brase98, 17.11.2025 18:45 Uhr
0
So bin jetzt auch mal eingestiegen. Jetzt ist es ja mal etwas günstiger 👍
M
Moin68, 17.11.2025 18:38 Uhr
0
Das einzig positive ist eigentlich, daß alle Quantum Aktien gerade fallen. Wenn wir hier alleine betroffen wären, wäre ich tatsächlich besorgt 🙈
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.11.2025 17:36 Uhr
0
Da müssen wir warten. Hilft nix
L
Liffi, 17.11.2025 17:34 Uhr
0
Schau dir die anderen Aktien an,die fallen alle..mir egal ich hab Geduld 😉
I
Indi77, 17.11.2025 17:06 Uhr
1

Wer bitte,verkauft bei dem Kurs noch 💁🏻

Wahrscheinlich die, die das Geld hier abschreiben.
I
Indi77, 17.11.2025 17:05 Uhr
1
😳 das wird doch nie wieder was, oder? 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Security der nächsten Generation -3,52 %
10 Space X -2,74 %
Alle Diskussionen