"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,48 EUR
+4,35 % +0,02
11:06:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.138
M
Moin68, 26.12.2025 15:33 Uhr
1
Die haben heute offen
A
Aurelius90, 26.12.2025 15:31 Uhr
0
Bin auch gespannt. Die öffnen jetzt die Börse oder?
M
Moin68, 26.12.2025 14:58 Uhr
0
Schauen wir Mal was die Amerikaner heute veranstalten. Wir stehen ja bis Montag an der Seitenlinie 🤷‍♂️
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 26.12.2025 12:37 Uhr
0

Gute Frage. 1 Euro schaffen wir bald .

Schaun wir mal 😉
M
Matthias1989, 26.12.2025 12:16 Uhr
0
Gute Frage. 1 Euro schaffen wir bald .
A
Aurelius90, 26.12.2025 11:28 Uhr
0
Montag ist Hauptversammlung. Was erwartet ihr für ein Kurs?
_
_ES, 25.12.2025 19:14 Uhr
5
es ist doch immer so, im Einkauf liegt der Gewinn, vor der Büffelherde rein und den Aufstieg mitmachen (statt zuschauen). Positionieren und ganz wichtig , seinem Plan treu bleiben. Ob nun 2, 5 oder 8 CAD in den nächsten vier Wochen ? Egal jedem seine Gewinne, in diesem Sinne , weiterhin tolle Festtage
W
Wunderlich1001, 25.12.2025 19:07 Uhr
4
Aktuell sinds nur 14-30 Nutzer, in den nächsten zwei Wochen erwarte ich hier 300-500 nutzer😀
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25.12.2025 18:38 Uhr
2

Ich bin hier eh langfristig investiert und glaube an eine fulminante Rally in naher Zukunft

Unterschreibe ich dir zu 100 Prozent 👌👍 Würde mich nicht wundern wenn sich im neuen Jahr Institutionen bei Super Q platzieren.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25.12.2025 18:33 Uhr
0

Wo ist denn eigentlich merkelinho hin 😂

ich hoffe mittlerweile auf einem anderen Planeten 😁
M
Moin68, 25.12.2025 17:49 Uhr
0
Wo ist denn eigentlich merkelinho hin 😂
W
Wunderlich1001, 25.12.2025 17:30 Uhr
2
Ich bin hier eh langfristig investiert und glaube an eine fulminante Rally in naher Zukunft
W
Wunderlich1001, 25.12.2025 17:28 Uhr
0
Fröhliche Weihnachten und ganz viele Gewinne in den kommenden Tagen🌲🎄🍀
A
Aurelius90, 25.12.2025 13:40 Uhr
1
Frohe Weihnachten 🎄 euch allen!
M
Matthias1989, 24.12.2025 20:34 Uhr
3
Bin froh vorher gut gekauft zu haben. Quantum Aktien sind Zukunft. Auch eine 01 Quantum oder Emotion.
A
Aurelius90, 24.12.2025 20:28 Uhr
1
Lasst euch mal sowas auf der Zunge zergehen lassen "SuperQ ChatQLM die weltweit erste mobile Quantencomputer-App" Der Kurs ist für solche News noch viel zu niedrig.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,39 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 Battalion -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -8,66 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen