"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4845 EUR
+5,21 % +0,0240
13:23:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 8:30 Uhr
0
Soeben etwas nachgelegt 😉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 8:27 Uhr
1
Interessant, die Nutzeranzahl hier im Forum hat sich schon verdreifacht 😀 Wir bekommen Aufmerksamkeit
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 8:21 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen 😀
I
Indi77, 29.12.2025 8:16 Uhr
0

Sehr unwahrscheinlich, da die CES Messe vom 6.1 bis 9.1 in Las Vegas stattfindet

Weißt du was so ein Messestand kostet? 😂
M
Moin68, 29.12.2025 7:01 Uhr
4
Moin ☕ Na dann schauen wir Mal wo die Reise hingeht.
_
_ES, 28.12.2025 19:55 Uhr
0
nicht das dies auch uns passiert, nicht auszudenken ;) : https://www.boersennews.de/community/diskussion/silber-monster-long/100882/
A
Aurelius90, 28.12.2025 19:32 Uhr
1

Ganz klar um den 1,00€ Bereich.

Ich denke, wenn FOMO herrscht, dann sogar mehr. Allein schon der Begriff "Quantum" macht die Sache interessanter. Dann kommt noch die Software hinzu....
M
Mattol, 28.12.2025 19:24 Uhr
1
Ganz klar um den 1,00€ Bereich.
A
Aurelius90, 28.12.2025 19:19 Uhr
0
Bis zum 09.01. wird es bestimmt wie eine Achterbahn werden. Welchen Kurs könnt ihr euch vorstellen bis zum 09.01. ?
W
Wunderlich1001, 28.12.2025 18:45 Uhr
1

Vielleicht kommt mir bei der HV die Ankündigung einer KE.

Sehr unwahrscheinlich, da die CES Messe vom 6.1 bis 9.1 in Las Vegas stattfindet
I
Indi77, 28.12.2025 18:27 Uhr
0
Vielleicht kommt mir bei der HV die Ankündigung einer KE.
M
Moin68, 28.12.2025 17:59 Uhr
0
Über die Woche kommt das eventuell hin.
M
Moin68, 28.12.2025 17:58 Uhr
1
Dafür bräuchte es morgen ein plus von 50%. Da bin ich eher skeptisch 😂
S
Salelo, 28.12.2025 17:52 Uhr
2
Eher morgen bereits
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen