"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

Kommentare 2.138
A
Arno_Nüm, 29.12.2025 16:01 Uhr
0
CES Foundry Demo: Title: ChatQLM: Quantum and Supercomputing in The Palm of Your Hand Time and Venue: Wednesday, January 7 2:00 PM - 2:30 PM, Fontainebleau, Level 4, Capri 2 Synopsis: Join SuperQ Quantum's CEO Dr. Khan debuting ChatQLM, bringing quantum AI to the palm of your hand. Attendees get priority access to the app.
H
Hoffe12, 29.12.2025 15:59 Uhr
0

Wartet ihr die Hauptversammlung noch ab oder verkaufen hier die meisten?

Wird ja jeder seine eigene Strategie fahren.....ich persönlich verkaufe vorerst nix....da ja im Januar noch die CES stattfindet
R
Royal_Zero, 29.12.2025 15:56 Uhr
2
Ich warte die HU ab. Und ich halte auch. Die Neuigkeiten mit der App fand ich nämlich mega und vielleicht wird es was mit dieser Aktie in Zukunft 💪🏻
Oiii
Oiii, 29.12.2025 15:55 Uhr
0
Oh man ich hab genau da verkauft als es wieder stieg :)
M
Moin68, 29.12.2025 15:53 Uhr
0

Wartet ihr die Hauptversammlung noch ab oder verkaufen hier die meisten?

Die beginnt um 16 Uhr oder?
A
Aurelius90, 29.12.2025 15:52 Uhr
0
Wartet ihr die Hauptversammlung noch ab oder verkaufen hier die meisten?
Nabulace
Nabulace, 29.12.2025 15:44 Uhr
0
Läuft das Ding 🤝
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.12.2025 15:43 Uhr
0

nicht aber die Peaker - die bei 1,- Euro rein sind 😏

Das hoch war glaube 0,98 , da als Einstieg zu treffen , da sollte man Lotto spielen :D die meisten hatten damals aber zu Kursen um 0,65-0,75 gekauft ;)
Skuppel
Skuppel, 29.12.2025 15:41 Uhr
0
Hatte vorhin die Hälfte verkauft aber hab noch reichlich 😂
Vancouver
Vancouver, 29.12.2025 15:41 Uhr
0
nicht aber die Peaker - die bei 1,- Euro rein sind 😏
Skuppel
Skuppel, 29.12.2025 15:41 Uhr
0
Jo
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.12.2025 15:38 Uhr
0
Was für eine vorgezogene Silvesterparty 💥 jetzt müsste auch der letzte im Plus sein
M
Moin68, 29.12.2025 15:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/QBTQ.CN/
M
Moin68, 29.12.2025 15:38 Uhr
0
1,32 🚀
M
Moin68, 29.12.2025 15:37 Uhr
0
Huiiii. Bin im plus 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose -0,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
8 TUI Hauptforum +0,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen