"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,464 EUR
+0,76 % +0,004
21:21:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
A
Arno_Nüm, 29.12.2025 16:01 Uhr
0
CES Foundry Demo: Title: ChatQLM: Quantum and Supercomputing in The Palm of Your Hand Time and Venue: Wednesday, January 7 2:00 PM - 2:30 PM, Fontainebleau, Level 4, Capri 2 Synopsis: Join SuperQ Quantum's CEO Dr. Khan debuting ChatQLM, bringing quantum AI to the palm of your hand. Attendees get priority access to the app.
H
Hoffe12, 29.12.2025 15:59 Uhr
0

Wartet ihr die Hauptversammlung noch ab oder verkaufen hier die meisten?

Wird ja jeder seine eigene Strategie fahren.....ich persönlich verkaufe vorerst nix....da ja im Januar noch die CES stattfindet
R
Royal_Zero, 29.12.2025 15:56 Uhr
2
Ich warte die HU ab. Und ich halte auch. Die Neuigkeiten mit der App fand ich nämlich mega und vielleicht wird es was mit dieser Aktie in Zukunft 💪🏻
Oiii
Oiii, 29.12.2025 15:55 Uhr
0
Oh man ich hab genau da verkauft als es wieder stieg :)
M
Moin68, 29.12.2025 15:53 Uhr
0

Wartet ihr die Hauptversammlung noch ab oder verkaufen hier die meisten?

Die beginnt um 16 Uhr oder?
A
Aurelius90, 29.12.2025 15:52 Uhr
0
Wartet ihr die Hauptversammlung noch ab oder verkaufen hier die meisten?
Nabulace
Nabulace, 29.12.2025 15:44 Uhr
0
Läuft das Ding 🤝
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.12.2025 15:43 Uhr
0

nicht aber die Peaker - die bei 1,- Euro rein sind 😏

Das hoch war glaube 0,98 , da als Einstieg zu treffen , da sollte man Lotto spielen :D die meisten hatten damals aber zu Kursen um 0,65-0,75 gekauft ;)
Skuppel
Skuppel, 29.12.2025 15:41 Uhr
0
Hatte vorhin die Hälfte verkauft aber hab noch reichlich 😂
Vancouver
Vancouver, 29.12.2025 15:41 Uhr
0
nicht aber die Peaker - die bei 1,- Euro rein sind 😏
Skuppel
Skuppel, 29.12.2025 15:41 Uhr
0
Jo
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.12.2025 15:38 Uhr
0
Was für eine vorgezogene Silvesterparty 💥 jetzt müsste auch der letzte im Plus sein
M
Moin68, 29.12.2025 15:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/QBTQ.CN/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,81 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,68 %
10 Strategy B -4,69 %
Alle Diskussionen