"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4605 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
_
_ES, 29.12.2025 16:44 Uhr
0
wer von euch hat die 20 T Stück zu 1,70 CAD gekauft ?
N
Nbk237, 29.12.2025 16:43 Uhr
0
Ich hab noch nachgekauft mal schauen...
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 16:40 Uhr
3
Ich bin jetzt mal eingestiegen 0,90€ 3k Bin gespannt 🤷‍♀️
R
Royal_Zero, 29.12.2025 16:39 Uhr
0

Heute knacken wir den ATH

Das wäre ja was 😍
0
00Mademan00, 29.12.2025 16:38 Uhr
0
Heute knacken wir den ATH
_
_ES, 29.12.2025 16:38 Uhr
0
bin gespannt, ob etwas neues zu Nvidia kommt : "Ausrichtung auf NVIDIAs NVQLink-Start Die letzte Woche brachte auch eine Bestätigung für SuperQ Quantums hybriden-klassischen Ansatz für KI und Optimierung. NVIDIA kombiniert mit der Einführung von NVQLink auf der NVIDIA GTC DC (27.-29. Oktober 2025) klassisches Supercomputing mit Quantencomputing auf Hardwareebene, was die Super™-Plattform von SuperQ auf Softwareebene ermöglicht hat."
I
Iconix, 29.12.2025 16:38 Uhr
0
War die Versammlung schon?
R
Royal_Zero, 29.12.2025 16:35 Uhr
0

Wir sehen hier heute noch den Euro 🚀🚀

Kurz war er da 😅
DerSturm
DerSturm, 29.12.2025 16:35 Uhr
0
Ohhh man hab erst überlegt vor 15:30 rein zu gehen und jetzt sehe ich das 🤤
A
Arno_Nüm, 29.12.2025 16:32 Uhr
0
19 Uhr MEZ : https://www.superq.co/
_
_ES, 29.12.2025 16:23 Uhr
0
short quote ist massiv gesunken : $QBTQ.CN SUPERQ QUANTUM COMPUTING INC. 3,887 -82,957 15 Dec 2025 $QBTQ.CN SUPERQ QUANTUM COMPUTING INC. 86,844 85,197 30 Nov 2025
M
Moin68, 29.12.2025 16:23 Uhr
1
Wir sehen hier heute noch den Euro 🚀🚀
M
Moin68, 29.12.2025 16:23 Uhr
0
1,67
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 16:22 Uhr
0
Jap, 1,57 gerade
M
Moin68, 29.12.2025 16:22 Uhr
0
Und Kanada hyped gerade richtig heftig 😁
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 16:20 Uhr
2

Hat SuperQ tatsächlich ein realistisches Potential oder nur kurzfristiger Quantenhype? Wie sind eure Meinungen?

Ganz persönlich sehe ich es als 50 - 50. Beim kurzen Hype dabei sein, Gewinne mitnehmen und schauen was passiert in Zukunft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen