"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4105 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.140
_
_ES, 29.12.2025 20:55 Uhr
0
was heißt hier schade? Die Aktie hat innerhalb von knapp drei Wochen 100% zugelegt. Wer schnell reich werden möchte, wird sehr schnell arm (Kostolany)
0
00Mademan00, 29.12.2025 20:49 Uhr
0
Schade…..
M
Matthias1989, 29.12.2025 20:47 Uhr
0
Fällt leider erstmals
0
00Mademan00, 29.12.2025 20:13 Uhr
0
dürfen nicht drunter fallen
0
00Mademan00, 29.12.2025 20:12 Uhr
1
Sieht aus wie eine Bodenbildung (0,81)
M
Matthias1989, 29.12.2025 20:08 Uhr
0
38 Cent habe aber mehrfach nachgekauft. EK ist jetzt 0.59 Cent .
N
Nukii, 29.12.2025 20:03 Uhr
0
Was war dein EK?
M
Matthias1989, 29.12.2025 19:59 Uhr
0
Habe 11k Anteile bin damit so zufrieden.
M
Matthias1989, 29.12.2025 19:59 Uhr
0
Nachlegen lohnt sich nach meiner Meinung.
N
Nukii, 29.12.2025 19:55 Uhr
0
Moin zusammen denkt ihr zum Jahresende wird hier ordentlich abverauft oder eher nochmal zugeleg ( preisziel)? Ich habe bei 0,51 EK und überlege nochmal nachzulegen.
_
_ES, 29.12.2025 19:28 Uhr
1

warum sollte heute eine KE kommen wenn die App fast viral geht. Völliger Mumpitz 😁 KE wird kommen passend zur Expansion in Hardware Ki Quanten Module bzw. Chips Dran denken friends ... Super Q war auf der Nvidia Konferenz ☝️😉 Und jetzt genießt doch einfach mal die Kurserhohlung 🫡

das meinte ich, Kapital wird dann benötigt, aber nicht heute und vor der CES
I
Iconix, 29.12.2025 19:25 Uhr
0
Event vorbei?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 29.12.2025 19:25 Uhr
2
warum sollte heute eine KE kommen wenn die App fast viral geht. Völliger Mumpitz 😁 KE wird kommen passend zur Expansion in Hardware Ki Quanten Module bzw. Chips Dran denken friends ... Super Q war auf der Nvidia Konferenz ☝️😉 Und jetzt genießt doch einfach mal die Kurserhohlung 🫡
B
Brisant, 29.12.2025 19:24 Uhr
0
Bei 0,80 geh ich nochmal rein. 😜👌👍
M
Matthias1989, 29.12.2025 19:19 Uhr
0
Ne steht doch auch schon?
_
_ES, 29.12.2025 19:17 Uhr
1

Bei der heutigen Hauptversammlung von SuperQ Quantum Computing (29. Dezember 2025)gibt es keine offiziellen Hinweise darauf, dass eine neue **Kapitalerhöhung (KE)** angekündigt wird. Das Unternehmen hat allerdings bereits im Oktober 2025 eine größere Finanzierung abgeschlossen, sodass eine weitere KE aktuell nicht im Vordergrund steht (https://www.superq.co/investor-relations?

ja, ich meinte damit : ich gehe heute auch nicht von einer KE aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen