"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4845 EUR
+5,21 % +0,0240
12:14:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
I
Iconix, 29.12.2025 21:01 Uhr
0
Wenn es jetzt bisschen fällt kann es ja morgen wieder steigen
J
Jenneeeey1234, 29.12.2025 20:55 Uhr
0
Da steht sie doch wieder👍🏻
_
_ES, 29.12.2025 20:55 Uhr
0
was heißt hier schade? Die Aktie hat innerhalb von knapp drei Wochen 100% zugelegt. Wer schnell reich werden möchte, wird sehr schnell arm (Kostolany)
0
00Mademan00, 29.12.2025 20:49 Uhr
0
Schade…..
M
Matthias1989, 29.12.2025 20:47 Uhr
0
Fällt leider erstmals
0
00Mademan00, 29.12.2025 20:13 Uhr
0
dürfen nicht drunter fallen
0
00Mademan00, 29.12.2025 20:12 Uhr
1
Sieht aus wie eine Bodenbildung (0,81)
M
Matthias1989, 29.12.2025 20:08 Uhr
0
38 Cent habe aber mehrfach nachgekauft. EK ist jetzt 0.59 Cent .
N
Nukii, 29.12.2025 20:03 Uhr
0
Was war dein EK?
M
Matthias1989, 29.12.2025 19:59 Uhr
0
Habe 11k Anteile bin damit so zufrieden.
M
Matthias1989, 29.12.2025 19:59 Uhr
0
Nachlegen lohnt sich nach meiner Meinung.
N
Nukii, 29.12.2025 19:55 Uhr
0
Moin zusammen denkt ihr zum Jahresende wird hier ordentlich abverauft oder eher nochmal zugeleg ( preisziel)? Ich habe bei 0,51 EK und überlege nochmal nachzulegen.
_
_ES, 29.12.2025 19:28 Uhr
1

warum sollte heute eine KE kommen wenn die App fast viral geht. Völliger Mumpitz 😁 KE wird kommen passend zur Expansion in Hardware Ki Quanten Module bzw. Chips Dran denken friends ... Super Q war auf der Nvidia Konferenz ☝️😉 Und jetzt genießt doch einfach mal die Kurserhohlung 🫡

das meinte ich, Kapital wird dann benötigt, aber nicht heute und vor der CES
I
Iconix, 29.12.2025 19:25 Uhr
0
Event vorbei?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 29.12.2025 19:25 Uhr
2
warum sollte heute eine KE kommen wenn die App fast viral geht. Völliger Mumpitz 😁 KE wird kommen passend zur Expansion in Hardware Ki Quanten Module bzw. Chips Dran denken friends ... Super Q war auf der Nvidia Konferenz ☝️😉 Und jetzt genießt doch einfach mal die Kurserhohlung 🫡
B
Brisant, 29.12.2025 19:24 Uhr
0
Bei 0,80 geh ich nochmal rein. 😜👌👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,47 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen