"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,4845
EUR
+5,21 % +0,0240
12:14:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
I
Iconix,
29.12.2025 21:01 Uhr
0
Wenn es jetzt bisschen fällt kann es ja morgen wieder steigen
J
Jenneeeey1234,
29.12.2025 20:55 Uhr
0
Da steht sie doch wieder👍🏻
_
_ES,
29.12.2025 20:55 Uhr
0
was heißt hier schade? Die Aktie hat innerhalb von knapp drei Wochen 100% zugelegt. Wer schnell reich werden möchte, wird sehr schnell arm (Kostolany)
0
00Mademan00,
29.12.2025 20:49 Uhr
0
Schade…..
M
Matthias1989,
29.12.2025 20:47 Uhr
0
Fällt leider erstmals
0
00Mademan00,
29.12.2025 20:13 Uhr
0
dürfen nicht drunter fallen
0
00Mademan00,
29.12.2025 20:12 Uhr
1
Sieht aus wie eine Bodenbildung (0,81)
M
Matthias1989,
29.12.2025 20:08 Uhr
0
38 Cent habe aber mehrfach nachgekauft. EK ist jetzt 0.59 Cent .
N
Nukii,
29.12.2025 20:03 Uhr
0
Was war dein EK?
M
Matthias1989,
29.12.2025 19:59 Uhr
0
Habe 11k Anteile bin damit so zufrieden.
M
Matthias1989,
29.12.2025 19:59 Uhr
0
Nachlegen lohnt sich nach meiner Meinung.
N
Nukii,
29.12.2025 19:55 Uhr
0
Moin zusammen denkt ihr zum Jahresende wird hier ordentlich abverauft oder eher nochmal zugeleg ( preisziel)?
Ich habe bei 0,51 EK und überlege nochmal nachzulegen.
_
_ES,
29.12.2025 19:28 Uhr
1
warum sollte heute eine KE kommen wenn die App fast viral geht. Völliger Mumpitz 😁 KE wird kommen passend zur Expansion in Hardware Ki Quanten Module bzw. Chips Dran denken friends ... Super Q war auf der Nvidia Konferenz ☝️😉 Und jetzt genießt doch einfach mal die Kurserhohlung 🫡
das meinte ich, Kapital wird dann benötigt, aber nicht heute und vor der CES
I
Iconix,
29.12.2025 19:25 Uhr
0
Event vorbei?
DeristDerWeg,
29.12.2025 19:25 Uhr
2
warum sollte heute eine KE kommen wenn die App fast viral geht. Völliger Mumpitz 😁
KE wird kommen passend zur Expansion in Hardware Ki Quanten Module bzw. Chips
Dran denken friends ... Super Q war auf der Nvidia Konferenz ☝️😉
Und jetzt genießt doch einfach mal die Kurserhohlung 🫡
B
Brisant,
29.12.2025 19:24 Uhr
0
Bei 0,80 geh ich nochmal rein. 😜👌👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,90 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |