"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4605 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
A
Aurelius90, 29.12.2025 21:41 Uhr
1

Sieht aus wie eine Bodenbildung (0,81)

Sieht danach aus.
I
Iconix, 29.12.2025 21:01 Uhr
0
Wenn es jetzt bisschen fällt kann es ja morgen wieder steigen 😁
I
Iconix, 29.12.2025 21:01 Uhr
0
Wenn es jetzt bisschen fällt kann es ja morgen wieder steigen
J
Jenneeeey1234, 29.12.2025 20:55 Uhr
0
Da steht sie doch wieder👍🏻
_
_ES, 29.12.2025 20:55 Uhr
0
was heißt hier schade? Die Aktie hat innerhalb von knapp drei Wochen 100% zugelegt. Wer schnell reich werden möchte, wird sehr schnell arm (Kostolany)
0
00Mademan00, 29.12.2025 20:49 Uhr
0
Schade…..
M
Matthias1989, 29.12.2025 20:47 Uhr
0
Fällt leider erstmals
0
00Mademan00, 29.12.2025 20:13 Uhr
0
dürfen nicht drunter fallen
0
00Mademan00, 29.12.2025 20:12 Uhr
1
Sieht aus wie eine Bodenbildung (0,81)
M
Matthias1989, 29.12.2025 20:08 Uhr
0
38 Cent habe aber mehrfach nachgekauft. EK ist jetzt 0.59 Cent .
N
Nukii, 29.12.2025 20:03 Uhr
0
Was war dein EK?
M
Matthias1989, 29.12.2025 19:59 Uhr
0
Habe 11k Anteile bin damit so zufrieden.
M
Matthias1989, 29.12.2025 19:59 Uhr
0
Nachlegen lohnt sich nach meiner Meinung.
N
Nukii, 29.12.2025 19:55 Uhr
0
Moin zusammen denkt ihr zum Jahresende wird hier ordentlich abverauft oder eher nochmal zugeleg ( preisziel)? Ich habe bei 0,51 EK und überlege nochmal nachzulegen.
_
_ES, 29.12.2025 19:28 Uhr
1

warum sollte heute eine KE kommen wenn die App fast viral geht. Völliger Mumpitz 😁 KE wird kommen passend zur Expansion in Hardware Ki Quanten Module bzw. Chips Dran denken friends ... Super Q war auf der Nvidia Konferenz ☝️😉 Und jetzt genießt doch einfach mal die Kurserhohlung 🫡

das meinte ich, Kapital wird dann benötigt, aber nicht heute und vor der CES
I
Iconix, 29.12.2025 19:25 Uhr
0
Event vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen