"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,4655
EUR
+1,09 % +0,0050
17:26:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
B
Brisant,
30.12.2025 9:12 Uhr
0
Moin bei 0,80 Steige ich ein😜👌👍
LebakaasSemme,
30.12.2025 8:56 Uhr
0
Der Kurs scheint wie festgefroren
_
_ES,
30.12.2025 8:36 Uhr
0
Man fährt auch keinen Lada in der Formel 1, wenn man unbedingt gewinnen möchte. Wer nix oder wenig bezahlt, kann nicht viel Service erwarten
R
Royal_Zero,
30.12.2025 8:31 Uhr
1
Bei TR höre ich von vielen das man wenn einige Apps steil nach oben gehen nicht mehr handeln kann
N
LosRobertos,
30.12.2025 8:21 Uhr
0
App lässt sich einfach bedienen. Aber geht auf 0,87€ runter obwohl hier stabile 0.895 stehen. Schon die letzten Tage größere Unterschiede beobachtet. Ich denke, das stört die meisten.
R
Royal_Zero,
30.12.2025 8:19 Uhr
0
TR hat komischerweise die meisten Nutzer aber lese fast jeden Tag wie sich andere Nutzer über TR Beschwerden.
Verstehe ich nicht 🤣
N
Nukii,
30.12.2025 8:16 Uhr
0
Moinsen zusammen
Mich würde mal interessieren welche tradingapp ihr benutzt. Ich selber benutze TR was echt eine Katastrophe ist. Würde gerne wechseln bin mir leider sehr unschlüssig.
R
Royal_Zero,
30.12.2025 8:14 Uhr
0
Schlafen alle noch und ja, ab auf die 0,90 😅 und noch viel weiter
LebakaasSemme,
30.12.2025 8:13 Uhr
0
Wieder 100 Nutzer aktiv, aber kaum Bewegung im Forum. Hallo an alle 😀
LebakaasSemme,
30.12.2025 8:11 Uhr
0
Sie will über die 0,9 €, ich sehe es ihr förmlich an.
R
Royal_Zero,
30.12.2025 8:04 Uhr
1
Schaut ja erstmal wieder gut aus 😍
LebakaasSemme,
30.12.2025 8:03 Uhr
0
Was bin ich froh, gestern früh nachgelegt zu haben 😀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,73 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,74 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,67 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,54 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,78 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,66 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,24 % | Alle Diskussionen |