"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4655 EUR
+1,09 % +0,0050
17:26:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
B
Brisant, 30.12.2025 9:12 Uhr
0
Moin bei 0,80 Steige ich ein😜👌👍
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 30.12.2025 8:56 Uhr
0
Der Kurs scheint wie festgefroren
_
_ES, 30.12.2025 8:36 Uhr
0

App lässt sich einfach bedienen. Aber geht auf 0,87€ runter obwohl hier stabile 0.895 stehen. Schon die letzten Tage größere Unterschiede beobachtet. Ich denke, das stört die meisten.

Man fährt auch keinen Lada in der Formel 1, wenn man unbedingt gewinnen möchte. Wer nix oder wenig bezahlt, kann nicht viel Service erwarten
R
Royal_Zero, 30.12.2025 8:31 Uhr
1
Bei TR höre ich von vielen das man wenn einige Apps steil nach oben gehen nicht mehr handeln kann
N
Nukii, 30.12.2025 8:23 Uhr
1

App lässt sich einfach bedienen. Aber geht auf 0,87€ runter obwohl hier stabile 0.895 stehen. Schon die letzten Tage größere Unterschiede beobachtet. Ich denke, das stört die meisten.

So sieht’s aus das ist eine absolute Katastrophe.
L
LosRobertos, 30.12.2025 8:21 Uhr
0
App lässt sich einfach bedienen. Aber geht auf 0,87€ runter obwohl hier stabile 0.895 stehen. Schon die letzten Tage größere Unterschiede beobachtet. Ich denke, das stört die meisten.
R
Royal_Zero, 30.12.2025 8:19 Uhr
0
TR hat komischerweise die meisten Nutzer aber lese fast jeden Tag wie sich andere Nutzer über TR Beschwerden. Verstehe ich nicht 🤣
N
Nukii, 30.12.2025 8:16 Uhr
0
Moinsen zusammen Mich würde mal interessieren welche tradingapp ihr benutzt. Ich selber benutze TR was echt eine Katastrophe ist. Würde gerne wechseln bin mir leider sehr unschlüssig.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 30.12.2025 8:15 Uhr
0

100 Nutzer🤩🤩🤩

Ging schnell jetzt, letzte Woche waren wir hier gerade mal 20 Leute
W
Wunderlich1001, 30.12.2025 8:14 Uhr
1
100 Nutzer🤩🤩🤩
R
Royal_Zero, 30.12.2025 8:14 Uhr
0
Schlafen alle noch und ja, ab auf die 0,90 😅 und noch viel weiter
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 30.12.2025 8:13 Uhr
0
Wieder 100 Nutzer aktiv, aber kaum Bewegung im Forum. Hallo an alle 😀
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 30.12.2025 8:11 Uhr
0
Sie will über die 0,9 €, ich sehe es ihr förmlich an.
R
Royal_Zero, 30.12.2025 8:04 Uhr
1
Schaut ja erstmal wieder gut aus 😍
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 30.12.2025 8:03 Uhr
0
Was bin ich froh, gestern früh nachgelegt zu haben 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,74 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
10 Security der nächsten Generation +3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,54 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,80 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
Alle Diskussionen