Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
Ischmirdir
Ischmirdir, 19.02.2026 15:14 Uhr
0

bis 27-28.5 ist mind luft rein chartechnisch

Bei 35$ ist richtig guter widerstand 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 15:19 Uhr
0
war bei euro , dollar weiß ich nur bei 33 wall
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 15:30 Uhr
0
Wenn’s nicht gleich mal wieder wie immer abkackt ^^ aber Volumen ist gut im Pre.
franksteffen
franksteffen, 19.02.2026 15:31 Uhr
0
Geht bald wieder runter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 15:34 Uhr
0
erstmal kleinen gewinn raus bei 26.945 als Versicherung
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 15:06 Uhr
0
bis 27-28.5 ist mind luft rein chartechnisch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 15:05 Uhr
0
unterbewertet einfach
F
Fita, 19.02.2026 14:56 Uhr
0
Wisst ihr was los ist?? 4% anstieg warum?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 14:53 Uhr
0
Underated ....
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 14:52 Uhr
0

Wieso steigt der Kurs gerade sprunghaft?

Da hat jemand 10 Stück gekauft. Passiert so ein bis zweimal die Woche
G
Geld_anlegen, 19.02.2026 14:51 Uhr
0

Wieso steigt der Kurs gerade sprunghaft?

Mal schauen, ob es bis Handelsende auch so bleibt und wie es am nächsten Tag weitergeht. Kann morgen ganz anders wieder aussehen. Ist eine sehr volatile Aktie.
Ischmirdir
Ischmirdir, 19.02.2026 14:49 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4871993-smci-margins-may-expand-this-year-rating-upgrade
S
Strain220, 19.02.2026 14:47 Uhr
0

Lies doch mal, was Du vor ein paar Monaten über SMCI geschrieben hast 🤣

War ein Fehler, positiv über die Aktie geschrieben zu haben, Optimistisch gewesen zu sein. Quartal für Quartal schlechte Ergebnisse geliefert. Wäre es mal konstant über 50 oder 60€ geblieben, dann wäre es eine Überlegung Wert gewesen, zu kaufen. Und du siehst es so, dass es eine sehr gute Aktie ist und man unbedingt einsteigen sollte, weil man (im besten Fall) noch dieses Jahr höhere Kurse sehen wird? Die Aktie wird sich verdreifachen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 14:45 Uhr
0
oder der 🤡strain hat gekauft lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 14:42 Uhr
0
ab 14-30 dürfen die amis mitmachen
M
Mr.braunie, 19.02.2026 14:40 Uhr
0
Wieso steigt der Kurs gerade sprunghaft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen